Konfirmations-Kette

4 Antworten

ich würde an deiner stelle eine thomas sabo kette kaufen die sind hochwertig und kosten kein vermögen außerdem gibt es die in verschiedenen längen und du kannst dir verschiedene Anhänger zu verschiedenen Anlässen dafür kaufen :)

Wie Peyton bereits sagte, die Konfirmation ist ein Schritt zu Gott, ein "bewusstes" Ja sagen zu ihm. Daher stellt sich mir, wenn ich dein Posting so lese, die Frage, warum du dich firmen lässt...

Okay, man muss nicht auf Kreuze "stehen", dennoch solltest du für diesen Tag ein christliches Symbol wählen...bspw, wie Peyton sagte, die Taube, oder das Symbol für "Glaube-Liebe-Hoffung". Es gibt auch schöne Ketten mit Medaillen, bspw der wundertätigen Medaille, aber das dürfte dir vermutlich auch zu "viel" sein.

Das weißt aber schon, was der Sinn einer Konfirmationskette ist oder? Es geht nicht darum, einfach eine schöne Kette zu bekommen... sondern, dass du symbolisierst, dass du zu Gott gehörst, also ich finde da sollte es schon irgendein christliches zeichen sein, sowas wie ne Taube oder so, wenn es schon keine Kreuz sein sollte, aber so ne Prollkette finde ich unpassend...

Tiffany Kette Silber oder versilbert?

Hallo! Ich habe letztens irgendwas gelesen, dass die Return to Tiffany Ketten bzw. die Anhänger (?) nicht Silber, sondern versilbert sind. Stimmt das? Die haben doch hinten eingraviert, dass es 925er Silber ist oder nicht? LG

...zur Frage

was ,ist im moment als ketten anhänger modern?

wir möchen zur konfirmation eine kette mit einen ketten anhänger in gold verschenken. ansich dachte ich an einen engel.. allerdings möchten wir auch, das der anhänger getragen wird.wobei ich eh denk ,das gold ja nicht so richtig modern für junge mädchen ist.. wie auch immer ich wurde in der familie überstimmt.. es soll gold sein.. aber dann finde ich dann sollte es auch was sein was richtig modern ist.. sind engel modern.. oder was wäre etwas was modern ist?

...zur Frage

Tiffany Kette als Geschenk zu unpersöhnlich?

Wahrscheinlich kennt ihr die please return to Tiffany ketten. Ich hatte vor, meiner Freundin eine zu schenken, weil ich und ich denke sie auch die gut finden. Nur will ich ein perfektes Geschenk und habe mich gefragt ob ein teuerer Schmuck einfach zu unpersönlich rüberkommt?? Vielen Dank schonmal und viele grüße aus Miramar!

...zur Frage

Was genau ist der Inhalt von Luthers Freiheit eines Christenmenschen?

Welche Hauptpunkte sind das? Ich möchte das Buch nicht kaufen, da es in schwer verständlichem Deutsch geschrieben sein soll.

Kennt jemand den Inhalt?

...zur Frage

Kann man den Konfirmations Einladungstext so schreiben?

Hallo! Ich habe hier einen Einladungstext für eine Konfirmation und würde von euch gerne wissen ob man das so schreiben kann und alles richtig geschrieben ist.

Zu meiner Konfirmation am 29. April 2012 in der Michael-Kirche in ____________

lade ich Euch herzlich ein.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr.

Solltet Ihr verhindert sein kommt zur anschließenden Feier ab 12.30 Uhr zu mir nach Hause.

Über Euer Kommen würde Ich mich sehr freuen.

Wäre super lieb wenn ihr da mal früber gucken könntet. (; Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Tiffany - Wo kann man diese erwerben?

Guten Tag,

Ich wollte eine Tiffany-Kette zu einem Anlass kaufen. Gibt es diese Ketten in Shops wie z.B Galeria zu kaufen ? Oder muss man diese Shops in riesen städten aufsuchen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?