konfirmation powerpoint effekte?

1 Antwort

Ein paar kleine Zooms und Schwenks und eine dezente Überblendung schaden nicht...

Habe bald Muendliche Pruefung, sollte ich eher ein Plakat oder eine PowerPoint Praesentation machen?

Wir duerfen bei uns an der Schule zwischen einer PowerPoint Praesi und einem Plakat waehlen, was wuerdet ihr eher nehmen um das Thema "Kinderarmut in Deutschland-Ein unloesbares Problem?" am besten darzustellen?

...zur Frage

Schnittprogramm mit Effekten?;)?^^?

Hei:) Ich suche ein Schnittprogramm für Anfänger.Mit dem man sehr viele Effekte hinzufügen kann.Das Endergebnis sollte so sein wie bei dem Youtuber JULIEN BAM aber es sollte nicht mehr als 100€ kosten :) Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich in PowerPoint die Animationsreihenfolge ändern?

hey, ich wollte gerade meiner power point präsentation animationen hinzufügen. bei den meisten folien hats auch funktioniert, aber bei manchen bekomme ich es einfach nicht hin. anstatt der text zeile für zeile eingeblendet wird, wird er als block eingeblendet. wie kann ich das ändern?

zum besseren verständnis habe ich ein screenshot angehängt.

...zur Frage

Kann man bei PowerPoint Animationen erstellen/Video Szenen hinzufügen?

...zur Frage

Konfirmation Schuhe . was für welche?

Hei. Ich hab bald meine Konfirmation und bin auf der suche nach Schuhen :) Ich dachte da an schuhen mit kleinem Absatz :) Was würde besser aussehen? Sollten es lieber schwarze schuhe oder so dunkelblaue sein? ;o was für schuhe hattet ihr und was für welche würdet ihr nehmen? :))

...zur Frage

Wie fügt man hintergrundmusik beim cd burner xp hinzu

Hallo wie kann ich eine hintergrundmusik und uebergänge der fotos beim cd burner xp hinzufuegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?