Konfirmation meiner besten Freundin! - Was anziehen?!

6 Antworten

ein hübsches outfit, in dem du dich wohlfühlst und das du zu anderen gelegenheiten auch anziehen kannst...

du gehst schliesslich nicht zu einem staatsbesuch...

und es ist mai - da sind durchaus fröhliche, farben angesagt - zum glück muss man als konfirmant /in nicht mehr in dem öden schwarz-weiss dress hin - als ich konformiert wurde, kamen fast alle mädchen in langen schwarzen rücken und weissen blusen - nur ich bin wieder mal ausgebüchst und hatte ein schwarz/weisses pepittakostüm (fat minirock) mit grüner bluse und künstlichen kirschen am revers - das war damals schon fast ein aufruf zu unruhen bei der Erwachsenengeneration... "so was darf man doch nicht--"

geniesse, dass ihr heute bekleidungsfreiheiten habt... lg

Entweder ein schönes Kleid! Nur nicht zu knapp und du musst in der Kirche was über den Schultern haben...:( Wenn du möchtest kannst du hohe Schuhe oder Ballerinas anziehen. Oder du ziehst eine beige Hose an mit braunem Gürtel, als Oberteil iein weißes Oberteil und darauf so einen schwarzen Blaser mit Tuch oder Kette und Armbändern. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen :)<3

Rock und ein Twinset (Pulli / T-Shirt mit passender Jacke), Pumps

Kleidung als Gast auf einer Konfirmation?

Guten Morgen Community,

Anfang Mai hat die kleine Schwester meiner Freundin ihre Konfirmation und ich bin eingeladen. Ich selbst bin Katholisch also weiß ich nicht so recht, was ich anziehen soll. Eher elegant im Anzug oder doch eher etwas legeres. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin(15) zur Konfirmation schenken?

Meine beste Freundin hat in drei Wochen ihre Konfirmation und ich habe noch kein geschenk für sie. Hat jemand eine Idee? Budget zwischen 20 bis 50 Franken respektiv Euro

...zur Frage

Was zieht man als Gast auf einer Konfirmation an? :) Und wie gratuliert man? :p

Hey ! Ich gehe in den nächsten Wochen auf 3 Konfirmationen & weiss nicht was man da anziehen könnte :s Ich bin ein Mädchen. :D

Und wie gratuliert mann denen dann ? Also was sagt man da?:)

...zur Frage

Kann ich einen Jumpsuit zu meiner Konfirmation anziehen?

Ich hab im Mai meine Konfirmation und weiß nicht was ich anziehen soll! Ich bin eher der sportliche Typ (ich ziehe nie Kleider an, lieber eine Jeans mit einem gemütlichen Pulli) ich bin (leider) sehr groß (1,75) und dünn. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

geschenk für meine beste Freundin zur Konfirmation?

heyy Ich bin 14 und ein Mädchen. Und meine beste Freundin hat mich zu ihrer Konfirmation eingeladen aber ich habe leider keine Ahnung was ich hr schenken kann.. Ich habe leider höchstens 40 euro weswegen ich ihr lieber kein Bargeld schenken würde weil das im Vergleich zu ihren Verwandten wenig ist. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Konfirmation, welche Klamotten?

Mein Sohn (14) zieht bei seiner Konfirmation einen Anzug an. Aber meine Tochter (11) zieht nicht so gerne Kleider etc. an und auch keine Strickjacken. Habt ihr Ideen was sie anziehen könnte. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?