Konfirmation Make-up?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bitte nicht krass schminken, mach es wirklich dezent und lass dich vielleicht auch von deiner Mutter helfen/beraten.

Ja, das kannst du! :)

Was als Mutter bei einer Konfirmation anziehen?

Hallo ich habe bald meine Konfirmation meine Mutter weis immer noch nich was man als Mutter zu einer Konfirmation anzieht habt ihr irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Weißes Kleid für den Abschlussball?

Also, bald haben wir unsere Abschlussfeier und ich bräuchte da mehrere Meinungen. Meint ihr, es wäre okay, ein weißes Kleid zu tragen? Ich bin da nämlich zu unsicher, da es auch manche gibt, die sagen, dass das hinterher nach einem Brautkleid oder so aussieht oder dass die Farbe (also ich habe eine relativ helle Haut) noch blasser macht. Und ich möchte auch kein schwarzes Jäckchen oder so drüber anziehen, allerdings soll das Kleid nicht über die Knie gehen und ich würde auch sehr gerne weiße Schuhe tragen :)

Danke schonmal im Voraus ! :)

...zur Frage

Ist eine Konfirmation nötig, um in den Himmel zu kommen?

Ich möchte unbedingt wissen, ob eine Konfirmation nötig ist, um in den Himmel zu kommen. Wenn nein, was ist dann der Zweck der Konfirmation?

LG Silas

...zur Frage

Wann macht man Konfirmation und wann Jugendweihe?

Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe bald Konfirmation.
Mein Kumpel hatte gerade erst seine Jugendweihe.
Nun möchte ich gerne wissen was der unterschied zwischen Konfirmation und Jugendweihe ist und wann man welches tut.
Muss man für die Konfirmation getauft sein und wenn man das nicht ist macht man eine Jugendweihe?
Ich bedanke mich für alle hilfreichen Antworten!
Danke!

...zur Frage

Wie kann man sich gruselig für Halloween mit den Sachen schminken?

Also ich hab weiße und schwarze Gesichtsfarbe, weißes Puder, roten, schwarzen und in dunkeln leuchtenden Lippenstift, fast alle Farben von Nagellacken und auch in dunkeln leuchtenden, Fakeblut und noch alle möglichen normalen Schminkkram wie schwarzen Lidschatten und Eyeliner und so...

...zur Frage

Ist dieses Kleid für eine Konfirmation geeignet?

Hallo :) Ich werde bald konfirmiert und suche jetzt schon nach einem passenden Kleid. Ich habe auch ein superschönes Kleid bei EMP gefunden, aber ich weiß nicht, ob es das Richtige für eine Konfirmation ist. Dazu würde ich noch ein schwarzes Jäckchen anziehen. Was meint ihr, kann ich das zu meiner Konfirmation tragen oder lieber nicht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?