Konfirmation: Kleid

...komplette Frage anzeigen Kleid 1 - (Kleid, Konfirmation) Kleid 2 - (Kleid, Konfirmation)

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Kleid 1 83%
Kleid 2 16%
Ich finde beide Kleider sehr schön! 0%
Ich finde beide Kleider nicht schön! 0%

7 Antworten

Kleid 1

Hallo Pferdefreund01 Also ich persönlich finde das 1. Kleid am schönsten da es sehr verspielt aussieht und nicht so schlicht wirkt das ist aber meine persönliche meinung . Denn die Hauptsache ist ja du fühlst dich darin wohl:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleid 2

wenn Kleid 2 das Kleid auf dem rechten Foto ist, finde ich schön aber vielleicht zu "luftig" für eine Konfirmation

Kleid 1

Das ist schön! Wo hast du das gefunden, weil ich hab dieses Jahr Konfirmation und finde kein schönes Kleid.. ;) Gruß Isi

Kommentar von Pferdefreund01
15.01.2012, 12:44

Hallo, das 1. Kleid habe ich auf der Internetseite www.bonprix.de gefunden. Gucke dort unter Damen --> Kleider --> Abendkleider kurz. Dort findest du es gleich auf der ersten Seite. Es kostet übrigends ca. 35€, und ist damit noch relativ günstig. :)

0

Sry aber ich kenne dich nicht so mit weiß ich nicht was zu dir passt beschreib dich und ich ändere meine Meinung

Kommentar von Pferdefreund01
11.12.2012, 15:06

Danke, aber ich hatte jetzt schon Konfirmation. Wir haben uns beraten lassen und ich schlußendlich ein komplett anderes Kleid getragen (petrol und komplett gerafft). Trotzdem danke für deine Antwort!

0
Kleid 1

Das Erste Kleid sieht toll aus weil es so ein bisschen stufig ist :)

Kleid 1

Das erste Kleid sieht ganz toll und süß aus!!!

Kleid 1

hi, kleid 1 ist schöner, denn kleid zwei is so... so... langweilig irgendwie. aber mich jetzt nich für völlig dumm halten: was ist eine Konfirmation

Was möchtest Du wissen?