Konfirmation: Kleid

...komplette Frage anzeigen Kleid 1 - (Kleid, Konfirmation) Kleid 2 - (Kleid, Konfirmation)

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Kleid 1 83%
Kleid 2 16%
Ich finde beide Kleider sehr schön! 0%
Ich finde beide Kleider nicht schön! 0%

7 Antworten

Kleid 1

Hallo Pferdefreund01 Also ich persönlich finde das 1. Kleid am schönsten da es sehr verspielt aussieht und nicht so schlicht wirkt das ist aber meine persönliche meinung . Denn die Hauptsache ist ja du fühlst dich darin wohl:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleid 2

wenn Kleid 2 das Kleid auf dem rechten Foto ist, finde ich schön aber vielleicht zu "luftig" für eine Konfirmation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleid 1

Das ist schön! Wo hast du das gefunden, weil ich hab dieses Jahr Konfirmation und finde kein schönes Kleid.. ;) Gruß Isi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdefreund01
15.01.2012, 12:44

Hallo, das 1. Kleid habe ich auf der Internetseite www.bonprix.de gefunden. Gucke dort unter Damen --> Kleider --> Abendkleider kurz. Dort findest du es gleich auf der ersten Seite. Es kostet übrigends ca. 35€, und ist damit noch relativ günstig. :)

0

Sry aber ich kenne dich nicht so mit weiß ich nicht was zu dir passt beschreib dich und ich ändere meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdefreund01
11.12.2012, 15:06

Danke, aber ich hatte jetzt schon Konfirmation. Wir haben uns beraten lassen und ich schlußendlich ein komplett anderes Kleid getragen (petrol und komplett gerafft). Trotzdem danke für deine Antwort!

0
Kleid 1

Das Erste Kleid sieht toll aus weil es so ein bisschen stufig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleid 1

Das erste Kleid sieht ganz toll und süß aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kleid 1

hi, kleid 1 ist schöner, denn kleid zwei is so... so... langweilig irgendwie. aber mich jetzt nich für völlig dumm halten: was ist eine Konfirmation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?