Konfirmation-Danksagung

2 Antworten

bei uns war das damals nur so üblich sich bei jedem direkt fürs Geschenk und erscheinen zu bedanken.

Danksagung meines Betreuers?

Hallo, wie kann ich am besten Dansagung meines Betreuers für seine Mühe in meiner wissenschaftlen Arbeit schreiben
Ich bin kein Deutsch Muttersprachler und brauche eure Hilfe:)
Danke

...zur Frage

Hilfe bei Danksagungstext in Englisch!

Hallo zur Geburt unsers Sohnes möchste ich unserer Verwandtschaft in USA eine Karte mit englischem Text schicken. Ich habe mir folgenden Text überlegt, aber ich bin mir nicht sicher ob das so alles richtig ist. Vielen Dank für eure Hilfe.

"Thank you", I will tell all loved ones
which wrote me to my birth, which welcomed me on earth. With thousands lovely gifts Clothes, blankets, toys and lots of others. To sent my love to all of you I made this photos of me. Also on behalf of my parents thank you for all the pretty gits.

...zur Frage

Brauche Schnell einen kleinen Text für Konfi Karte!

Ich gehe heute auf die Konfirmation von einem Freund und mir fällt nichts gutes ein was ich in die Karte schreiben könnte, als alles Gute! Bitte schnell helfen!

...zur Frage

Danksagungskarten Konfirmation Kommunion

Hallo,

wie macht Ihr das mit den Danksagungen?

Bedankt ihr euch selbst oder schickt ihr Danksagskarten raus?

Wir wollten eigentlich welche erstellen lassen mit Fotos meines Sohnes von der Konfirmation damit es ein wenig persönlicher ist.

Hab etwas gestöbert und auch tolle Karten gefunden, aber vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps.

Für welche würdet ihr euch entscheiden?

http://62.75.177.102/fotocollagen-s51h36-Konfirmation-Danksag.html

Sandy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?