Konfirmation aber moppelig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach mal in ein Bekleidungsgeschäft, vielleicht nimmst Du Deine Mutter mit. Dann seht Ihr Euch einfach mal um, was es so alles gibt und was etwas für Dich wäre. Vielleicht findest Du ja auch einen schönen Rock und eine passende Jacke dazu? Dann kannst Du dazu ein schönes Oberteil aussuchen, vielleicht eine Bluse oder auch ein Shirt.

anumzeigen

anumzeigende Kleider sind gar kein Problem! Laß dich doch in einem Fachgeschäft beraten. Die haben auch größere Größen vorrätig und erfahrene Verkäuferinnen finden etwas, wo du super aussiehst.

Du sollst deine Stärken betonen. Wenn du z.B. eine schöne Oberweite hast oder schöne Beine - alles kommt auf den Schnitt an! Ich seh dich ja nicht, also kann ich das nicht genau sagen was dir steht.

Anumzeigen? Was das für'n begriff? Sowas wie Figur schmeichelnd Oder so?

Was möchtest Du wissen?