Konfirmation - wie soll ich meine fingernAgel lackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also ich würde ja eher zu etwas schlichtem tendieren, French oder so. Von deinen Vorschlägen gefällt mir Silber eher, schwarz ist mir zu düster für die Kirche. Oder wie findest du Klarlack und dann ein paar schöne Glitzersteine drauf? Oder du machst eine Hälfte schwarz und eine Silber.

LG und eine schöne Konfi :-)

Also ich würde weder schwarz noch glitzer wählen. Entweder ein schönes Rot, nicht zu grell und nicht zu dunkel, oder ein Natur-Ton (Klarlack oder French)

Es ist doch ein festlicher Anlaß und du wirst die Fotos bestimmt noch deinen Enkeln zeigen. Da find ich schwarz und silber einfach nicht so schön.

Nägel zur konfirmation :0^^

Hallo ^^ ich habe ein kleines problem ._. Und zwar habe ich diesen Sonntag Konfirmation und weiss nicht wie ich mir die Nägel machen soll. Und Gel Nägel darf ich (logischerweise) noch nicht unter anderem weil ich ein Tollpatsch bin und wenn ich halt mit den Nägeln hängen bleib die eben abreissen..

So meine Eigentliche frage ist: Welche farbe ? Und welches musster? Und wie mache ich das musster oder was auch immer mein kleid ist oben (brustbereich) weiss mit einem breiterem streifen (nennt man das so?) Spitze und 3 schleifen in schwarz und an der tailie ist ein schwarzer gürtel und ist ab da halt ganz normal schwarz :DD

Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar hilfreiche Tipps geben ich freue mich ^♡^

...zur Frage

Nagellack.. Welche Farbe passt zu golden/ Glitzer?

Ich will meine Nägel lackieren, und auf einen Finger Gold machen (Ringfinger) und den Rest in einer anderen Farbe. Weiß vielleicht jemand welche Farbe gut zu Gold passt ? (:

...zur Frage

Welcher NAGELLACK für SILBERNES KLEID?

habe mir ein kleid gekauft..(für di konfirmation) trägerlos.. reicht bis ein wenig mehr als mitte oberschenkel .. es ist so silbern/grau und es schimmert .. dazu habe ich schwarze schuhe an .. welcher nagellack passt??? ..

...zur Frage

Pedale lackieren

ich möchte meine pedale lackieren und zwar gift grün aber die sind schwarz soll ich mir silberne kaufen und die dann lackieren wird das ergebnis mit silbernen besser ???????

...zur Frage

Guter Konfispruch?

Kennt jemand einen schönen Konfispruch? Ich such schon die ganze zeit aber find keinen...kennt jemand gute sprüche?

...zur Frage

Wie wächst Fingernagel nach kauen?

Hey, habe mit Fingernägel kauen aufgehört ( jungs machen das öfter da wir uns keine nägel lackieren :D ) und jetzt ist schon ein bisschennachgewachsen. Wenn das jetzt immer weiterwächst bleibt das dann weiß oder arbeitet sich das von unten durch, sodass es die Farbe vom Fingernagel bekommt und nicht alles weiß ist? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?