Konfigurieren von Windows wird vorbereitet dauert ewig?

3 Antworten

Nein, das ist nicht mehr normal, ich würde mal 10 Sekunden auf die Power Taste drücken, damit das Gerät zum ausschalten gezwungen wird.

Wenn du den PC nicht zum arbeiten brauchst, fahr oihn normal herunter und schalte ihn aus.

da seit 24 Stunden

Eindeutig zuviel.Starte mal neu.

Wo kann ich einen Windows 7 Home Premium (64-Bit) Product/Activation Key legal und sicher kaufen?

Ich möchte an meinem neuen PC Windows 7 Home Premium (64-Bit) aktivieren. Allerdings habe ich keinen Activation Key. Deswegen wollte ich fragen wo man diesen am besten LEGAL und SICHER kaufen kann. Ich wollte Ihn hier kaufen: http://lizenzbilliger.de/windows-7-home-premium/9-windows-7-home-premium-64-bit-download-lizenzschluessel-inkl-kostenloses-upgrade-auf-windows-10-home.html Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Seite eine Betrugsseite ist (kommt oft genug vor). Könnt ihr mir eine Internetseite empfehlen?

...zur Frage

Windows 10 Windows wird vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus. Dauert ewig?

Hallo,
İch habe einen Lenovo Y50-70 mit Windows 10 Home 64-Bit. Immer wenn ich auf Neustarten drücke kommt dieser Bildschirm und dauert bis zum nächsten Morgen. Kann man das irgendwie lösen?

...zur Frage

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.

Ich habe windows 8 ich habe heruntergefahren dan kam eben diese meldung. Ich habe mal mein laptop ausgeschaltet und wieder angeschaltet und dan kam diese meldung wieder. Was kann ich machen bitte helft mit

...zur Frage

Phase 5 von 5. Fehler beim Konfigurieren von Windows?

Ich habw meinen PC neu gestartet und jetzt läuft diese Meldung in Dauerschleife. Erst macht er das dann fährt er runter und startet neu dann geht die Leier von vorn los. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Danke :)

...zur Frage

Windows 7 Home Premium (64 Bit) Updates Fehler......

Warum kann ich auf einmal keine Updates mehr installieren?

THX

...zur Frage

Konfigurieren von windows, pc ausschalten?

Ich hab grad das problem, dass ich nach updates die meldung " Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den Computer nicht aus" seit ewigkeiten. Hab auch schon rqusgefunden, dass es wqhrscheinlich an norton liegt. Was passiert wenn ich den pc trotzdem ausschalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?