''Konfigurieren von Windows wird vorbereitet''

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst Du abstellen indem Du die automatischen Updates deaktivierst.

Das allerdings ist nicht ratsam, denn durch die regelmäßigen Updates wird Dein PC auf den aktuellen Stand gebracht und gehalten.

Das ist am Anfang auch völlig normal und wird nachdem der PC alle fehlenden Updates nachgeholt hat weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind updates von win die kannst du nich abstellt..aber die zeit und dass es jeden tag ist macht mir doch iwie sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass übernacht mal alle Updates machen. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, kannst du sie Deaktivieren, dies wird dein Problem beheben. Diese Methode ist aber sehr unratsam, da dein Computer oder dein Laptop so nicht auf den neuesten Stand gehalten wird.

Sollte das Problem mit diesen 2 Methoden immernoch bestehen, frag mal bei einem Computerfachmarkt, oder in einem Elektro Laden nach.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?