Konfigurieren von Windows-Updates schlägt ständig fehl

Updateverlauf - (Computer, Windows, Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten schaust du in deinen Verlauf von den Updates, wenn da welche fehlgeschlagen angezeigt werden, wird es wohl damit zusammenhängen. Bei diversen Updates die nicht installiert werden konnten wird dann angezeigt warum das so ist. Oft liegt es dann am GenuineCheck der wohl dann manuell durchgeführt werden muss. Das geht über den Support von Microsoft. Im weiteren muss die Einstellung für die Updates auf automatisch gestellt sein. Zum Schluss erwähne ich auch noch die Uhrzeit die muss im Bios dann auch richtig sein.

Hat leider alles nicht gebracht bzw. war schon richtig eingestellt. Trotzdem, Danke ;)

0

Jetzt habe ich einmal dein Foto angeschaut. Da ist ja alles fehlgeschlagen.

Ne so wird das nix. Andere Frage: ist deine Windows Version aktiviert? Dann musst du das zuerst machen. Es kann auch von Nöten sein aufgrund der vielen Fehler entweder eine Systemwiederherstellung durch zu führen oder chkdsk auszuführen.

Ja, ist sie. chkdsk, bestätigt das alles in Ordnung ist.

0
@ccnflavour14

dann führ einmal chkdsk aus. schreibe: chkdsk /r in die Suchzeile (beachte das Leerzeichen bei k /r ) und betätige die J Taste beim Text. Dann mach einen Neustart.

0

Was möchtest Du wissen?