Konfigurieren von Windows ... und ich warte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handelt es sich nur um 1 Update oder mehrere?

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfiBusch
13.03.2014, 19:45

Ich weiß es nicht ... ich glaube, es ist nur eins. Keine Ahnung wie viele Windows in den letzten Tagen gebracht hat

Kann man die auch aus dem abgesicherten Modus installieren?

0

Hi. Das Problem hatte ich auch mal. Hatte den PC mit dem Hauptschalter ausgeschaltet und neu eingeschaltet und neu gestartet und dann funktionierte das Konfigurieren von Windows 7 binnen 5 Minuten. Solltest du vielleicht mal ausprobieren!

Viele Grüsse

Homer2015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
13.03.2014, 17:57

das würde ich lassen

0
Kommentar von ProfiBusch
13.03.2014, 19:33

Geht nicht

0

Und das schon sehr lange.

Was verstehst du unter lange? Normalerweise sollte das nur einige Sekunden oder Minuten dauern. Wenn es bei dir deutlich länger dauert und nichts passiert, könntest du das ja mal abbrechen und im Abgesicherten Modus neu starten. Dann schaust du mal im Windows-Update in den Updateverlauf, ob da bei einem der Updates FEHLGESCHLAGEN steht und notierst dir die KB-Nummer. Entweder reicht ein manuelles Installieren durch Download auf der Microsoftseite oder ein FixIt-Tool von Microsoft für Updateprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfiBusch
13.03.2014, 18:04

Das Problem ist: Ich komme nicht auf den Sreen, auf dem ich mich einloggen kann oder auf dem steht: Update ist zu xx% abgeschlossen. Es steht da "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den Computer nicht ab" und das schon seit über 30 minuten

0

warten auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
13.03.2014, 21:39

Startet der Rechner noch nach dem abwürgen ?

0

Was möchtest Du wissen?