Konfigurieren ohne PC?

4 Antworten

wenn dein Router und dein Repeater WPS-Funktion haben, geht die Konfiguration automatisch.

Da du uns aber mit Informationen überhäufst, kannst du keine zielführende Antwort erwarten

1

Mit der WPS taste funktioniert es aber nicht und mein Notebook ist alt um eine drahtlose Verbindung herzustellen kann mir vielleicht jemand erklären wie die Einstellungen an der EasyBox 804 sein müssen um den repeater zu verbinden

0

Bitte mehr in die Frage stecken, dann kommen auch hilfreiche Antworten (zumindest wahrscheinlicher).

Keine Lan Verbindung zu Repeater 450e

Hallo, hab mir demletzt einen neuen Pc zusammengestellt und will diesen jetzt über LAN ans Internet anbinden. Also Router nutzen wir den Fritz 7390 vom Nachbarn mit (ist alles mit ihm abgeklärt) Jetzt hab ich einen Repeater 450e von Fritz gekauft. Sobald ich diesen über LAN an meinen PC anschließe geht alles bestens und ich kann den Repeater konfigurieren. Sobald der Repeater dann aber Wlan aufbaut, geht die LAN Verbindung verloren und ich bekomm nurnoch "nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt. Über Wlan kann ich jedoch auf den Repeater zugreifen.... Auch die IP Adresse, welche ich im ipconfig abrufe, sieht dann komisch aus, irgendwas mit 192.168.257.1 (bevorzugt) Kann mir ja jmd mit helfen? Brauch umbedingt eine funktionierende LAN Verbindung zum Repeater...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?