Konfiguration gut genug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mainboard ist nicht kompatibel und da sitzt bereits ein Prozessor drauf. Als Mainboard würde ich das MSI B350M Pro-Vdh empfehlen.

Du kannst genauso den Ryzen 5 1600 nehmen und Geld sparen/in andere komponenten investieren. Jeder Ryzen kann ganz einfach übertaktet werden.

Auch die SSD ist unnötig teuer solche gibt es auch für fast 50€ weniger.

Als Netzteil reicht genauso ein Be-Quiet Pure Power 10.

Die RX 580 lohnt sich aktuell überhaupt nicht wiel sie durch das Mining viel zu teuer geworden ist, besser eine GTX 1060 6Gb.

Hört sich gut an, hätte aber an deienr Stelle ein B350 Board von Asus genommen :)

Name ist hier wohl Programm was.

0

Reicht das für CS aus?

Ich habe vor mit ein neuen PC zukaufen und wollte fragen ob es für Counter-Strike aussreicht und wie viel FPS ich etwa haben werde.

Prozessor4x 3.5 GHz AMD AM4 A10-9700

Grafikkarte2 GB GeForce GTX1050 ASUS Strix O2G Gaming

Arbeitsspeicher8 GB [1x 8GB] DDR4-2133 Crucial

MainboardASUS EX-A320M-GAMING

GehäuseMA-01 MICRO - schwarz

Netzteil450 W Corsair VS450

CPU KühlerStandard AMD Box-Kühler (70mm)