Konfiguration der Touch ID ist fehlgeschlagen. iPad Air 2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenns schon länger das Problem ist, kann der Button defekt sein, kann ev. mit Creme etc. verschmiert sein. Lass mal jemand anders den Touch programmieren, oder verwende andere Finger, du kannst 5 verschiedene programmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dryadena
13.11.2016, 19:36

Nein das ist es nicht. Sobald ich auf den Text "Fingerabdruck hinzufügen..." klicke, taucht die Fehlermeldung auf. Ich komme nicht mal so weit, dass ich einen Finger für den Abdruck scannen lassen kann. 

0
Kommentar von ludpin
14.11.2016, 08:15

Mal ausschalten und wieder ein. Wenn noch immer nicht läuft, ist doch der Touch beschädigt. Zu Apple, Garantie.

0

Was möchtest Du wissen?