Konfiguration 330€ wert?

 - (Computer, PC, Hardware)

6 Antworten

Als Händler kann ich sagen das der Preis für die Teile normal ist. Er ist weder überteuert noch sehr billig.

Ich würde wahrscheinlich sogar noch etwas mehr verlangen.

Sollte da noch ein Windows 7 Key dabei sein dann ist der Preis sogar günstig. Allein der Key stellt für mich einen Wert von 80Euro dar weil man damit auch Windows 10 installieren kann. Windows 11 geht auf Grund der Hardware nicht mehr.

Da das Board bereits 2 PCMIe Ports mit M.2 Anschluss besitzt kann man sogar noch eine doppelt so schnelle SSD einbauen, oder auch zwei. Ein richtig guter Arbeitsrechner. Und mit der 1070 auch gut zum spielen geeignet.

Danke

0

Hallo,

nein - so viel Geld ist das System in meinen Augen nicht wert. So 250 Euro wären noch angemessen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Zwar gut, beachte aber beachte, du hast hier keine Grafikarte sondern die iGPU deiner CPU welche nicht besonders stark ist.

Also eher ne :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Experte, PC Reparatur und Beratungsunternehmen.

Ich würde maximal 250 € dafür zahlen.

Von Experte sgt119 bestätigt

Nein, auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit aktueller PC-Hardware.

Und warum?

0
@Eddiemops

Sind halt uralte und gebrauchte Komponenten.

Wenn du neu kaufst bekommste fürs gleiche Geld schon viel mehr Leistung.

0

Was möchtest Du wissen?