Konfiguration Office PC 700 Euro?

4 Antworten

Für einen Office-PC braucht man keine Graka. Entsprechend kleiner kann dann auch das Netzteil ausfallen.

Auf geizhals.de kannst du unter anderem Dinge wie Netzteile und CPU-Kühler/Lüfter nach Herstellerangaben für die Geräuschentwicklung filtern, oder auch nach dem Wirkungsgrad / Stromverbrauch.

Um die Geräuschentwicklung möglichst gering zu halten, müssen die Lüfter entweder möglichst groß ausfallen (damit sie langsam laufen und trotzdem genug Kühlluft fördern) oder man setzt auf passive Kühlung ganz ohne Lüfter. In dem Fall kann man natürlich keine Komponenten beliebiger Leistung nehmen, sondern die in Form von Wärme abgestrahlte Verlustleistung sollte sich in Grenzen halten. Bei CPUs ist das Maß dafür die TDP.

Kuck auch ma im Computerbase-Forum, ganz besonders wenn du noch nie einen PC gebaut hast.

Braucht er überhaupt eine Grafikkarte? Nutzt er aufwendige Programme? Man kommt mit wesentlich weniger aus, solche PCs bekommt man schon für 300€ fertig. Braucht man ja nicht viel für, da reicht ein Pentium schon aus als Prozessor.

Was will er mit dem pc machen ? Für einen guten Office pc zum bissle surfen und Textverarbeitung langen dir 400€ locker.

4

Ne er möchte nen richtig schnellen darf ruhig 600€ kosten und sollte leise sein

0

Guter PC zum empfehlen?

Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einem guten PC. Ich möchte auf dem PC gut PUBG, Fortnite und Minecraft spielen, und dabei flüssig aufnehmen. Der Preis sollte maximal 700 Euro kosten.(könnte etwas über dem Wert sein.) Wenn es geht ein Fertig PC. Wenn nicht, dann bitte ich euch, die besten Teile für 700 Euro rauszupicken, damit ich ihn zsm. bauen kann. Info: Ich kenne mich mit PC Teilen nicht so gut aus. Und eine letzte Sache noch, bevor ich es vergesse! Ich würde gerne 16gb Ram haben (ddr3 oder ddr4 bitte) Und 1TB Speicher haben.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Office PC bis 400 Euro?

Hallo liebe gutefrage Community!

Ich suche einen Office PC bis 400 Euro. Das Ding sollte schnell laufen und auch nach 3 Jahren nicht schlapp machen.

Bis jetzt habe ich folgende Konfiguration

Ryzen 3 2200G

Gigabyte GA ABM 350M DS3H

BeQuiet Pure Power 10 400 Watt

Toschiba 1 TB HDD

240GB SSD bis 50 Euro

RAM fehlt mir noch ich weiß leider nicht welches zu dieser Konfiguration passt. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Grüße!

...zur Frage

Was ist besser 120 GB oder 250GB SSD?

Habe schon eine 1tb Festplatte,keine SSD

Die 120 GB SSD von SanDisk würde 22 Euro kosten

Und die 250 GB SSD 51 Euro.

Was würde sich mehr lohnen?

...zur Frage

AMD Ryzen Computer Konfiguration - wird diese Konfiguration funktionieren?

Ich habe vor mir einen Computer für Office Aufgaben, Bildbearbeitung und etwas Gaming (Overwatch, Minecraft) zu bauen. 

Ich habe mir etwas konfiguriert und da ich kein Experte bin wollte fragen ob dieser PC funktionieren wird.

https://geizhals.de/?cat=WL-929023

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?