Konfiguieren von Windows wird vorbereitet ... Schalten sie den Computer nicht aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie der Proskiller gesagt hat; ausmachen wenn er heißgelaufen ist dann auskühlen lassen und wenn er kalt ist dann nochmal probieren!

Lg. J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Proskiller19929 02.05.2016, 16:32

Jaa wenigstens einer der zu mir steht ^^... Computer ist nicht gleich Computer ;) leute die Jahre lang mit Pcs arbeiten/Zusammen wissen was sie sagen ^^

0
TOPsecret24 03.05.2016, 13:38

Ich arbeite jetz noch keine jahre lang mit pcs aber ein bisschen Erfahrung hab ich auf jeden fall. :D

0

Ich hatte das mal bis zu 24 Std. Ich würde das laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TOPsecret24 03.05.2016, 13:40

Ich würde das eher nicht machen. Aber was ist nach den 24h passiert?

0

Tu ihn einfach neustarten. 5h sind eigentlich viel zu lang. Hat er sich evt. aufgehängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jhopeless 02.05.2016, 08:18

Nein, eben war ee fertig aber der Bildschirm war schwarz.

0

Starte mall neu weil 5 stunden ist extrem. da is gta v ja schneller runtergeladen :O... ich würde sagen 10 bis maximal 20 min aber keine 5 stunden :O starte den mall neu weil das ist echt unmöglich :O

Gruß

Proskiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jensen1970 02.05.2016, 07:49

nicht gut

0

Warten dauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Proskiller19929 02.05.2016, 07:53

ihm bringt es aber auch nichts beim insterlieren von windows oder upgraden brauch kein windows länger als 5 stunden das ist mega unrealistisch.. mit GTA V hatt es nichts zutun. nur was bringt ihn das wenner noch mall 5-10 stunden wartet ^^

0
Jensen1970 02.05.2016, 11:09

Gewissheit mir ist es egal ich hab n Plan von der Materie und installiere neu fertig

2

Was möchtest Du wissen?