1 Antwort

Naja also die Wahrscheinlichkeit beträgt ja in allen drei Fällen 30%.

30%=0,3

Ich versteh nicht genau, wie du auf die 3 kommst. Eine Wahrscheinlichkeit leigt immer zwischen 0 und 1. Du würdest ja dann in diesem Fall sogar auf negative Wahrscheinlichkeiten kommen, die natürlich überhaupt keinen Sinn machen.

Aber du wirst dir da ja irgendwas gedacht haben, also erklär mir bitte wie du auf die Idee mit der 3 kommst, dann kann ich dir vllt besser helfen. ;)

Ahja noch als kleine Anmerkung: In der Lösung steht p-0,3 und nicht n-0,3.

Wir dividieren beide Seiten ja durch 10,100 oder 1000

0
@jaykee07

Nein, das ist hier nicht nötig und wird in der Musterlösung auch nicht gemacht. Natürlich kannst du, wenn du das willst, beide Seiten durch 10 dividieren. Das Ergebnis bleibt richtig, aber du kannst es auch lassen.

0
@Pokwo

Ich verstehe jetzt

Danke!!!!

0
@jaykee07

Ich hab doch fast nichts gemacht ;) Aber bitte!

0

Was möchtest Du wissen?