Konfi Geschenk für beste Freundin!?

4 Antworten

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?

Generell ist Schmuck immer was schönes. Hab ich mich an meiner Konfirmation sehr drüber gefreut. Je nach Geldverfügbarkeit halt - etwender etwas billigeres von Six, und da vielleicht noch was keliens süßes dazu.

Oder vielleicht etwas, für den größeren Geldbeutel, von Thomas Sabo. Eine Kette - 30 Euro ca. - mit einem schönen Anhänger, der euch vielleicht verbindet. Eure Anfangsbuchstaben  - gibts die normalen ohne Glitzersteinchen ab 20 Euro - oder vielleicht ein Telefonhörer, falls ihr viel quatscht :-)

Ansonsten kennt ihr euch ja sehr lange und daher immer was persönlcihes dabei, vielleicht eine Fotocollage, kommt immer total süß, mit schönen Sprüchen dazwischen oder Erlebnissen. Alte Eintrittskarten wo ihr gemeinsam etwas besucht habt und du sie noch hast...

Vielleicht  so ein Herz von welchem du die eine hälfte hast und dien freundinn die andere..:) wenn du genug geld hast wäre natürlich auch schmuck was, sowas wie ein pandora armband anhänger

es ist immer schwer ein geschenk für jemand zu suchen, den man nicht kennt. und da du deine freundin schon 10 jahre kennst, sollte es für dich am leichtesten fallen...

ich würde i-was selbstgemachtes schenken. zb ne fotocollage. kann man auch beim fotograf machen lassen. kannst ja noch n geld dazugeben.

Geschenk zur Konfirmation - beste Freundin

Haaaaallo ;)

Also meine beste Freundin hat bald Konfirmation und ich hab absolut keine Idee was ich ihr schenken könnte. Einfach nur Geld ist totaler shit & unpersönlich. Ich hab nicht soo viel Geld zur Verfügung aber würde ihr trotzdem gern irgendwas schönes schenken. (: Hat jemanden gute Ideen?

...zur Frage

Buch für beste Freundin; Ideen was ich reinschreiben/kleben kann?

...zur Frage

Was kann ich meiner bff zur Konfirmation schenken?

Hallo! Meine Freundin hat bal Konfirmation und hat mich eingeladen. Leider weiß ich noch nicht was ich ihr schenken soll, da ich ihr nicht einfach Geld schenken möchte sondern eher etwas persönliches. Danke schon mal für eure Hilfe💞

...zur Frage

Beste Freundin und Gute Freundin. STREIT

Also, das ist eine ziemlich kindische geschichte aber naja. Früher war ein Mädchen, ich nenn sie mal anna, meine beste freundin. dann haben wir uns 'entfernt' sag ich mal aber waren noch freunde. Dann hab ich eine andere kennengelernt, ich nenn sie mal sarah. und sie ist meine beste freundin. ich liebe beide sehr doll. - zum klar stellen, ich bin ein mädchen und nicht lesbisch :D - aufjedenfall. hab ich zu anna ab und zu mal schon gesagt das sie die beste ist und das ich sie liebe undso. Aber sarah war ja meine beste freundin. und jetzt haben wir streit. also mit beiden. weil sie meinen von wegen das ich beide wohl nur angelogen habe undsowas. Vorallem war anna so bockig, obwohl sie kein recht dazu hat. Ich meine sie hat auch eine beste freundin! ich meinte zu ihr weshalb sie sauer ist wenn sie doch ihre beste freundin hat. sie meinte "sie ist meine allerbeste freundin und du meine beste" und ich hab dann halt gesagt das wenn sie das so sieht sarah meine allerbeste und sie meine beste ist. aber das ist dennen egal. Sie sind jetzt sauer auf mich. wegen sowas will ich solche wichtige freundschaften nicht wegschmeißen! und jetzt meinte meine beste freundin, sarah zu mir das sie mir wohl egal ist und sowas. aber das stimmt nicht. mir viel es schon immer schwer Gefühle zuzeigen. aber das ist dennen ja egal. was soll ich tun? ich hatte vor sarah einen Brief zu schreiben, - ja klingt dumm aber wir haben uns immer briefe geschrieben - und ihr zu sagen das sie mir immernoch verdammt wichtig ist. aber was soll ich den hinschreiben? sie meinte ich soll Kämpfen, doch wie soll ich das wenn sie mich ignorieren? und ich kann ja nicht betteln das sie mir verzeihen. hilfe:( vor ein paar wochen hatte anna geburtstag und gestern sarah. soll ich dennen vielleicht was schenken? oh man:(

...zur Frage

geschenk für meine beste Freundin zur Konfirmation?

heyy Ich bin 14 und ein Mädchen. Und meine beste Freundin hat mich zu ihrer Konfirmation eingeladen aber ich habe leider keine Ahnung was ich hr schenken kann.. Ich habe leider höchstens 40 euro weswegen ich ihr lieber kein Bargeld schenken würde weil das im Vergleich zu ihren Verwandten wenig ist. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?