Konfi Freizeit, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lidia!

Ich würde dir dazu raten, dass du dich deiner ANgst stellst & da einfach hin gehst, nach dem Motto "das werden wir alles überleben".. und denke dir, bald isses ja eh vorbei & dann nicht mehr von Bedeutung. Boxe dich durch, auch im Beruf muss man leider immer wieder DInge tun, die man nicht grad mit Freuden über sich ergehen lässt -------> und da kannste dann nicht davonlaufen oder es verneinen. 

Wie lange würde diese Konfifreizeit denn gehen? Belohne dich vllt. selber hinterher, wenn du es überstanden hast - etwa mit einem Eisbecher oder auch mit einem Konzertbesuch, was dir eben zusagt - und dann bist du bestimmt stolz auf dich :) Augen zu und durch!

Glaub' an dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidia55551
28.02.2017, 22:22

Das geht von Freitag bis Sonntag. Danke für dein zusprechen, das hilft mir echt sehr. Ich bin bin total aufgelöst ..

1

Ich war mal in der selben situation das ist so ein moment wo das leben dich auf die probe sellt versuch stark zu sein und hin zu gehen
Bei .ir wars dann garnicht so schlimm
Man macht so viel das man das problem einfach vergisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidia55551
28.02.2017, 22:23

Danke

0

Was möchtest Du wissen?