Konfi-Einladung selbst gestalten (am PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen in der Bildbearbeitung.

Für Anfänger nehme mal Paint, für Fortgeschrittene ist Paint.Net gut und danach käme Gimp, das ist schon für Anspruchsvolle. Schau dir auch die Tutorials‎ dazu an . . .

Klar Photoshop (PS) ist auch für eine anspruchsvollere Bildbearbeitung, aber diese ist nicht kostenlos.

Oh danke für dein Sternchen ;-*