Konfettikanone mit 12 Volt zünden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibts das. Entweder du buast sie selbst um, um an sie Elektr. Zünder zu befestigen, oder du nimmst gleich Elektrisch zündende. Beides, Zünder und den Satz selbst, kannst du in diesem Shop bestellen. http://www.pyroland.de/index.php/konfetti-flitter-konfettishooter-elektr-c-0_58_79?osCsid=e78c98470a6481f24da50ba67f8847b8

Jaa genau das was ich gesucht habe :) perfekt vielen dank

0

Jaa genau das was ich gesucht habe :) perfekt vielen dank

0

Foodtruck - Generator versus Batterie + Spannungswandler?

Hallo,

in einem Foodtruck (mit 32 Ampere Anschluss) habe ich je nach Standort nicht immer eine Stromversorgung von außen. Im Foodruck sind folgende elektrische Geräte verbaut:

  • Ein Backofen mit 230 Volt Anschluss (normale Standardgröße)
  • Drei kleine Kühlschränke
  • Eine Kühlvitrine
  • Boiler für Warmwasser
  • Vier LED Leuchtstofflampen
  • sonstiger Kleinkram

Ich benötige nun eine Lösung bei welcher ich all diese Gerät für mindestens 12 Stunden mit Strom versorgen kann wenn keine Stromversorgung von außen vorliegt.