Konfetti Flecken Pflasterstein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FSF4live,
leider gibt es kein Patentrezept, da jeder Konfetti-Hersteller andere Farben verwendet. Was aber gut helfen kann, ist eine Mischung aus Waschpulver und Spiritus plus Wurzelbürste.

Wenn das nicht hilft, Spiritus gegen Essigessenz tauschen, aber vorsichtig, da das weiße Flecken geben kann.

Auf jeden Fall die Mischungen an einer verdeckten Stelle probieren, ob Flecken bleiben.

Wenn Garnichts hilft, bleibt nur, die Steine umzudrehen😁

GrußMisterBig2 

Vielein, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt den Steinreiniger aufgetragen und dann alles abgekärchert. Es ist noch längst nicht gut, aber schon etwas besser.  Die dunklen Steine sind wieder in Ordnung, nur die weißen noch nicht so. Ich werde deine Hausmittel dann morgen mal probieren an den weißen Steinen.

0

Falls noch jemand diese Problem haben sollte: starker Steinreiniger und ein Kärcher haben in Zusammenarbeit nach stundenlanger Arbeit die Flecken fast komplett rausbekommen. Einzeln war beides nicht erfolgreich.

0

Was möchtest Du wissen?