Konferenzanruf Samsung Galaxy S5 Mini

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einmal mehrere Nummern durch ein Komma trennen, dazu lange die *-Taste drücken oder einfach einen Kontakt anrufen und dann auf "Teilnehmer hinzufügen was neben "Auflegen" ist. Allerdings empfehle ich dir das nicht, da du dann für 2 Gespräche zahlst und das meist nicht mit zu den "Inklusiveinheiten" / Freieinheiten / Freiminuten zählt.

1. Eine person anrufen und dann auf anrufer hinzufügen klicken ( bei mir jedenfalks)

Wo ist denn die Taste Anrufer hinzufügen?

0