Konfektionsgrößen, Herren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

46 = XS, 48 = S, 50 = M, 52 = L, 54/56 = XL, Soweit ich weiß, fällt Armani ganz normal aus, der Größe entsprechend.

Dankew für den Stern, guter Trick!

0

Herren Größe bei Shirts "52/54" .... was ist das?

Ich kenne mich mit den Größen in Nummern leider nicht aus!

Was ist Größe 52/54 in Shirts bei Herren? M, L, XL, XXL ???

Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es große Größen bei Primark?

Hallöchen. :) Am Mittwoch geht es für mich nach Frankfurt in den Primark. :) Ich habe 46/48 als Größe. Meint ihr, dass es dort viel Auswahl gibt in den Größen ? :) Liebe Grüße Julia

...zur Frage

Puma Hose Herren hilfeee?

Will mir diese Hose bestellen in L und sehe dann diese Zahlen was ich nicht so ganz verstehe. Größe S z.b da steht aber dann 44/46 - ist sie wirklich so groß? Oder sind das normale Herren Größen ?
Ich bin eine Frau 170 groß wiege 75 Kilo hab einen breiten hintern und will mir die Hose kaufen weil ich eine Sport Hose brauche Bzw will die lockerer und bequemer sitzt da ich nur enge habe.

...zur Frage

Brand moden?

Ich brauch ein Ballkleid trage aber größe 52-54. Eine Freundin sagte ich soll zum Brand Moden Geschäfft in Leidersbach. Wisst ihr ob es dort GROßE GRÖßEN gibt?

...zur Frage

Größen bei Jeansshorts?

Hallo allerseits, ich möchte mir online eine Herren Jeansshorts bestellen, wo ich die Größe als Zahl angeben soll. Bei meinen anderen steht aber nur M (also Buchstabe) als Größe. Kann mir jemand weiterhelfen mit einem Link oder so, wie die entsprechenden Werte für S,M,L,XL in Zahlenform (32 etc.) sein sollten. Danke im Voraus

...zur Frage

Große Größen Berlin?

Ich denke einige von euch kennen das Problem, es steht ein wichtiges Ereignis an und genau ein Kleidungsstück fehlt.
Genau vor dem Problem stehe ich gerade.
Nun wollte ich auf gut Glück einfach mal Fragen, ob es hier eventuell Frauen gibt, die ebenfalls eine größere Oberweite und ein paar Kilos mehr auf den Hüften haben, ob ihr vielleicht wisst, wo ich Blusen in c.A. 46/48 in Berlin herbekomme?
Bei H&M und New Yorker passen die XL Sachen nur beding und mit vieeeel Baucheinziehen. Ich kannte MS Mode, sind aber nicht mehr in den Gropius Passagen aufzufinden.
Vielleicht hat hier ja jemand 1, 2 Tipps =)

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?