Konfektionsgrössen der Kleidung von gängigen Läden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich vonLaden zu Laden unterschiedlich!Mir geht es da genau wie dir ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die Klamotten bei Tally Weijl sehr klein ausfallen, genau wie oft bei Pimkie! ich schätze das ist so, weil tally Weijl und co. eine jüngere Zielgruppe haben und die jungen Mädchen oft natürlich noch eine schmalere Statur haben!

kommt drauf an, wo die Sachen gefertigt wurden. Iz.B sind die Leute aus China klein und zierlich, die Osteuropäer grösser und stämmiger. Die Klamotten aus China sind dann eben kleiner und die aus Osteuropa eben bissel reichlicher. Schlussendlich ist es doch wurst was hinten für ne Grösse drin steht, hauptsache es passt und sieht toll aus, oder?

das kann man gar nicht sagen. jedes kleidungsstück ist denke ich anders geschnitten. ich habe zb größe 36. manchmal brauche ich aber auch 38 weil 36 einfach zu eng ist, malchmal aber auch 34. das ist immer unterschiedlich(bei mir jedenfalls)

Was möchtest Du wissen?