Konfektionsgrössen der Kleidung von gängigen Läden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich vonLaden zu Laden unterschiedlich!Mir geht es da genau wie dir ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die Klamotten bei Tally Weijl sehr klein ausfallen, genau wie oft bei Pimkie! ich schätze das ist so, weil tally Weijl und co. eine jüngere Zielgruppe haben und die jungen Mädchen oft natürlich noch eine schmalere Statur haben!

kommt drauf an, wo die Sachen gefertigt wurden. Iz.B sind die Leute aus China klein und zierlich, die Osteuropäer grösser und stämmiger. Die Klamotten aus China sind dann eben kleiner und die aus Osteuropa eben bissel reichlicher. Schlussendlich ist es doch wurst was hinten für ne Grösse drin steht, hauptsache es passt und sieht toll aus, oder?

Ich habe festgestellt das tally... Sehr klein geschnittene Größen hat bieten auch xxs an. H&m hole ich selten aber wenn dann xD bis auf Pullis in s so genau kann man das schwer sagen weil die Sachen einfach unterschiedlich ausfallen.

Liebe grüße