Konfektionsgrößen bei H&/M immer kleiner?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert mir auch bei anderen Modeläden.

Kommt offenbar drauf an, wo die Sachen genäht werden. Dazu kam sogar mal eine Doku im TV.

Omayra1 24.08.2013, 13:45

Ja bei Forever 18 sind die Jeans auch irgendwie immer so eng. Einmal brauchte ich da sogar 42

0

die größen variieren halt. h&m ist ja eher junge mode, darum ist sie besonders schmal und enganliegend geschnitten, weil das eben nunmal der momentane trend ist. in anderen läden, wo eben klamotten für jede art von leuten sind, sind die größen natülich anders. ist genauso wie bei schuhgrößen. in meinen chucks hab ich 37/38 aber manche schuhe von meiner mutter in 39 sind mir zu klein. ist halt so, deswegen gibts ja extra die möglichkeit sachen in läden anzuprobieren.

also bei mir fallen die auch bei H&M gleich aus wie bei anderen.

!!! DANKE !!!

Es geht also nicht nur mir so. Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei H&M hat mir mal Größe 36 gepasst. Nun habe ich 4 Kilo zugenommen und habe mehrere Hosen in Größe 38 probiert - sie passen nicht! Denke, H&M hat die größen wirklich kleiner gemacht -.-

Was möchtest Du wissen?