Konfa - Freizeit Pflicht?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verschieben geht nicht. Denn es ist ja schon alles gebucht und geplant. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Schule drei Tage frei gibt wegen einer Freizeit. Bist du sicher das das mit den Terminen so stimmt?

Ob es schlimm ist wenn du nicht mitfährst kann dir nur dein Pfarrer sagen, denn das handhabt jede Gemeinde anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDLollixD
27.06.2014, 15:46

Also ich habe nur 2 Tage Schulfrei. Und die Termine stimmen so.

0

Konfi-Freizeit ist KEINE Pflicht Der Pfarrer wird die Freizeit wahrscheinlich wegen dir nicht verschieben, sonst kommt der nächste der hat an einem anderen Termin wieder keine Zeit......wenn einer nicht kann? Tja Pech gehabt. Ist halt schwierig ALLE unter einen Hut zu bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine pflicht. ob mans verlegen kann muss dein Pfarrer entscheiden. bei mir ist es so das ich mitfahren muss weil ich eine bestimmte anzahl von anwesendheitsstunden brauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?