Kondomverbrauch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat es denn gehalten? Wenn ja Glück gehabt!!! Sex mit 2 Kondome ist immer ganz schlecht, Grund dafür ist die entstehenden Reibung zwischen den Kondomen. Immer nur eins nehmen und wenn du oder deine Freund euch sorgen macht das es nicht halten wird, dann 2 Möglichkeiten: 1. Etwas behutsamer beim Sex. 2. Zusätzlich verhüten (Pille, Diaphragma).

Durch die Reibung der Kondome ist die Wahrscheinlichtkeit höher, dass die Kondome reißen oder abrutschen! Der größte "Anfängerfehler" überhaupt!

MarliAngel 23.01.2013, 20:20

Ich bin kein Anfänger!Ich habe meinem Freun vertraut un es war falsch.Toll! Und nenn mich nicht ANFÄNGER!

0
Pirkko 23.01.2013, 20:24
@MarliAngel

Profis seid Ihr aber nunmal beide nicht.

Verhütung ist IMMER Sache von beiden. Und beide sollten sich mit dem benutzten Mittel auskennen, egal, wer es anwendet. Hast Du nie eine Kondompackung in der Hand gehabt und mal die Beilage gelesen?

1
ClarisseCafe 23.01.2013, 20:24
@MarliAngel

Oh bitte gerne geschehen. Ich wollte dich mit dieser Aussage nicht beleidigen, sondern darauf hinweisen, dass dein Freund nicht aufgeklärt zu sein scheint (deswegen auch die Anführungszeichen). Kleiner Tipp für die Zukunft: Lege nie die Verhütung in die Hände des Mannes. Aber das weißt du ja jetzt ;) . Und ein einfaches "danke" hätte es auch getan...

0

wenn ein kerl denkt das 2 kondome besser sind als 1, dann würde ich die finger von ihm lassen und erst wieder mit ihm was anfangen wenn er aufgeklärt ist... wahrscheinlich weiß er nicht mal wie man ein kondom verwendet! es sei denn er zieht sich das 2te kondom übern kopf^^

Niemals zwei Kondome übereinander ziehen Ein Kondom bietet bei richtiger Anwendung ausreichend Schutz. Werden zwei Kondome übergestreift, besteht die Gefahr, dass die Kondome abrutschen oder beschädigt werden.

http://www.durex-school-challenge.de/kondom-knigge.html

Es entsteht Reibung zwischen den Gummis und die Wahrscheinlichkeit dass da was reißt ist deutlich höher. Dein Freund weiß nichts

MarliAngel 23.01.2013, 20:19

Wir habens aber richtig hart getrieben und jetzt was?Die Pille danach?

0
Pirkko 23.01.2013, 20:21
@MarliAngel

Habt Ihr wenigstens die Kondome hinterher kontrolliert?

0

"Natürlich glaubte ich ihm das"

Glauben gehört in die Kirche.

Das ist totaler Mist, was er Dir erzählt hat und Du kannst dem Himmel danken, dass nichts passiert ist. Die Gefahr , dass Kondome reißen, ist bei zweien wesentlich höher als nur bei einem!

MarliAngel 23.01.2013, 20:22

Danke,ich werde morgen mal wieder beten gehen!SOLL ICH DIE PILLE_DANACH NEHMEN?

0
mamajosy 23.01.2013, 20:25
@MarliAngel

vielleicht morgen früh gleich mal beim frauenarzt anrufen und fragen was du machen sollst ?

0
Pirkko 23.01.2013, 20:37
@MarliAngel

Nochmal die Frage: habt Ihr denn die Kondome hinterher kontrolliert? Ihr müsst doch gesehen haben, ob sie gerissen sind oder nicht?

0

Keinesfalls! Da könnt Ihr auch genausogut gleich ohne alles Sex haben.

Was möchtest Du wissen?