kondomproblem wegen langer vorhaut...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit, die Vorhaut so hinter der Eichel zu platzieren, dass sich keine Wulst bildet. Diese Methode machen Männer oft, die gerne immer ihre Eichel frei haben möchten und wollen, dass die Vorhaut ständig zurück bleibt. Wenn dir das auch gelingt, kannst du ohne Wulst und Probleme das Kondom überziehen. Näheres dazu findest du, wenn du unter dem Stichwort "Löffeltrick" oder "Vorhaut auf Dauer zurück gezogen lassen" oder so ähnlich mal im Internet oder bei Forum-med1 nachsiehst. Dort findest du auch eine Anleitung dazu. Sollte das nicht helfen oder bei dir nicht funktionieren, dann lass dir ein wenig die Vorhaut kürzen, auf jeden Fall soviel, dass deine Eichel frei liegt, wenn dein Penis steif ist. Wenn deine sehr lange Vorhaut dich seelisch (und demzufolge gesundheitlich) belastet, bezahlt diese kleine "Beschneidung" auch die Krankenkasse. Ich kenne einen Fall, bei dem es genauso war und der unter seiner langen Vorhaut ltt. Die Kasse hat ohne Probleme die Beschneidung bezahlt und jetzt ist er sehr zufrieden und glücklich. Viel Erfolg und alles Gute!

Wenn du sie normalerweise im steifen Zustand ganz zurückziehst, geht sie dann auch automatisch wieder vor?

Probier mal:

  • Ein engeres Kondom - da kann die Vorhaut nicht mehr soviel schieben und hin und herrutschen, wenn es fest anliegt

  • Ein Kondom, an dem die Stelle nach der Eichel enger ist als der Rest (ich weiß nicht, wie die heißen, aber solche gibts)

Eine lange Vorhaut ist da keine Behinderung - und eine Beschneidung entfernt soviel von deiner Empfindlichkeit, dass das der schlechteste Tipp ist, den du hier bekommen kannst.

Lg

DrHelper 25.03.2012, 22:48

erst mal danke für eine richtige antwort :) also beschneiden lassen will ich mich auch auf keinen fall wegen den nerven und so.. also wenn ich sie im steifen zustand zurückziehe dann bleibt sie eig hinten aber geht halt bei berührung oder reibung wieder hoch.. bei einem engeren kondom denke ich dass ich es dann nicht über diesen wulst drüberbekomme .. denkst du die vorhaut kann sich verkürzenm wenn man sie ständig hinten trägt `?

0
CalicoSkies 25.03.2012, 22:53
@DrHelper

Kein Gewebe verkürzt sich einfach so.

Hast du auch mal versucht die Vorhaut soweit zurückzuziehen wie du kannst (d.h. den Wulst noch weiter nach hinten zu ziehen) und so drüberzuziehen?

Ich denke mit einem anderen Kondom kannst du da genug dran machen ;)

0
DrHelper 25.03.2012, 22:57
@CalicoSkies

also wenn ich sie noch mehr zurück ziehe dann tut es an dm bändchen weh :D joa dann probier ich ma jedes ;)

0

nim XXL da passt alles rein!

Einfach ein bisschen weiterüben, bis du die richtige Technik für dich raus hast

Lass mal Deinen Kinderarzt oder einen Urologen draufschauen, evtl könnte eine Beschneidung sinnvoll sein.

Eine Beschneidung würde die Ursache des Problems permanent beheben.

DarkstarGI 26.03.2012, 18:10

Das wäre mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

0

das problem hab ich aus blos ein bisschen anderst

Dann geh ml zum Urologen, der weiß Rat.

Geh zum Arzt der wird dir helfen können. Eventuell operieren, oder andere Kondome ...

Was möchtest Du wissen?