Kondom/Orgasmus

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das Kondom wird in den meisten Fällen nicht reisen. Jedoch wird das erigiertes Glied des Mannes in den meisten Fällen nach dem Samenerguss "abschwellen", sodass das Kondom runterrutschen kann.

Mein Tipp:

Nach dem Samenerguss das Kondom wechseln, dabei aber dringend darauf achten, dass das neue Kondom nicht mit Sperma (an den Händen,usw) in Kontakt kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ein neues nehmen hatte mal die gleiche Frage im raum stehen und hab dann weiter gemacht ;-) ist gerissen naja Pille danach aber ich würde dir ein neues empfehlen gruß Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treblis
29.06.2013, 13:34

Das wird aus anderen Gründen gerissen sein.

0

Hallo Muskeln1

Wenn er gekommen ist dann wird der Penis nicht mehr so hart sein und die Spermien können rauslaufen und dich schwängern. Zum Weitermachen immer ein frisches Kondom verwenden.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird eher abrutschen als das es kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reisst nicht, kann aber leicht verrutschen. Im übrigen bei dir auffällig: von männlicher Anatomie wenig Ahnung (und dt. Grammatik).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefahr ist eher, dass der Penis erschlafft und Sperma herausgedrückt wird

Festhalten, rausziehen, Gummi runter, Penis reinigen und evtl., sofern noch Manneskraft ansteht, 2. Gummi verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kondom wird nich reißen. Das Sperma kann aber durch die Bewegungen aus dem Kondom raus, langsam aber sicher.

Außerdem sind sie nur für eine Ladung konzipiert. Auch wenn die 2. Ladung meistens schon nich mehr so gewichtig is, is das Reservoire selbst für die 1. Ladung schon sehr eng bemessen, um nich zu sagen zu eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Muskeln1,

das Kondom sollte nach dem Orgasmus gewechselt werden.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem sex wasser rein dan weißt ob ein rieß drinnen ist (wegen der pille danach die bekommst auch beim notfalartzt und der kommt auch nachhause =D )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reißen wird es nicht aber er wir dann wahrscheinlich sowieso kurz aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht passieren, aber das Sperma läuft ja raus und bischen schlaff wird man ja auch, also Finger weg von solchen Ideen, einfach abwischen und neues drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte dann das Kondom wechseln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mal Zeit hast, dann laß mal Wasser in das Kondom laufen bis es platzt, dann weißt du es! (es passen gut 10 Liter rein! Wieviel Sperma hat dein Freund?) Frage beantwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treblis
29.06.2013, 13:35

Apfel-Birnen-Vergleich.

2
Kommentar von MisterMilkMan
30.06.2013, 12:36

Laut EU Norm 18l.

1

Was möchtest Du wissen?