Kondomn geplatz schwangerschaft wahrscheinluch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließen. Ein Test ist etwa 19 Tage nach GV aussagekräftig.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey..ganz ehrlich ? Also wenn ich deine Freunde wäre würde ich dich nicht zurück nehmen. Du schläfst mit anderen Frauen, und dann auch noch mit ihrer Schwester? ?????? Mich würde das sowas von verletzen ! 

Sei froh wenn du noch mit einem blauen Auge weg gekommen bist und ihre Schwester nicht schwanger ist von dir !!! Das kann wenn das Kondom verrutscht ist durchaus passiert sein.  Wenn die Schwester noch mehr Männer in dem Zeitraum hatte bleibt wenn sie schwanger ist nur noch ein Vaterschaftstest nach der Geburt. Ich will nicht klugscheissern aber was hast du dir dabei gedacht ????

 Schlimmer geht es nicht. Wenn sie gescheit ist schießt sie dich ab. Wenn du noch ein wenig Anstand besitzt erzähle ihr alles!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KostenloseHelfe
01.03.2017, 14:37

Ja ich weiß aber ich war halt betrunken aber es tut mir leid!

1

Blöd gelaufen 😂 da hast du dich aber tief in die Sch**** geritten...
Wenn du es deiner Freundin sagst wird sie verletzt sein und nicht nur dich sondern auch ihre Schwester hassen. Ich glaube nicht dass du da noch irgendwas retten kannst. Sie muss es zwar erfahren aber...Vielleicht besser von ihrer Schwester...? Da ist die Chance nach nem abgerissenen Kopf nicht so gross...Ist ja immerhin Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?