Kondomkauf | Verhütung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt vor allem auf die richtige "Handhabung" an. Üben, üben, üben. Die meisten Fehler werden schon beim Auspacken gemacht. Sie sollten da gekauft werden wo viel Umsatz ist damit sie nicht zu alt sind. Am besten im Drogeriemarkt. So wie bei "Uschi was kosten die Kondome..." Sie müssen passen, nicht zu eng damit sie nichts abwürgen und nicht zu weit damit sie nicht abrutschen. Nicht geizig sein und sie mehrfach verwenden sondern mehrere verwenden. Dann liegt die Fehlerquote bei ca. 3 von 1000.

Blacksstar 19.12.2014, 01:49

Mehrfach verwenden ist die Todsünde Nr.1.

Die Handhabung klappt schon, nur die ganze Auswahl und welches jetzt doch das richtige wäre, war doch einbisschen zuviel. Die Standartgrößen liegen ja zwischen 52mm und 56mm oder?

0
diroda 19.12.2014, 01:53
@Blacksstar

Standard paßt den meisten bzw. im Notfall immer. Nimm eine Möhre und übe.

0
LolleFee 19.12.2014, 03:09

Naja, wenn Dörte Uschi fragen muss, was die Kondome kosten, dann werden die dort aber nicht oft verkauft, sonst wüsste Dörte das ;))

0

Ich verurteile da niemanden.. Aber wie kann ich das jetzt verstehen..? Du triffst dich mit mehren.. Also polyamor oder wie das heisst oder gruppensex oder einfach Spass mit verschiedenen Männern..? (Wie gesagt, ich verurteile niemanden.. Jedem sein Leben wie es ihm gefällt ;-) ) Nimmt mich nur wunder..

Blacksstar 19.12.2014, 01:32

Oh nein nein, das verstehst du falsch ^^ Treffen indem Sinne von abhängen, zocken und Silvester feiern. Aber es kann immer was passieren (Mit einer Person) auf mehrere gleichzeitig würd ich mich nicht einlassen.

0
elfe085 19.12.2014, 01:36

Ach soooo!! Jetzt hab ichs verstanden. Danke für die Erklärung.. Kleiner Tipp: nächstes Mal genauer erklären, ich denke über 90% versteht deine Frage bzw die Beweggründe zu deiner Frage falsch. (So von Frau zu Frau) ;-) Also feier schön und viiiiel Spass wenns dazu kommen sollte. Ich hoffe du nimmst neben den Kondomen auch die Pille.. Doppelt hält besser :-)

2
elfe085 19.12.2014, 01:38

Sorry du hat sogar noch geschrieben, dass du die Pille auch nimmst :-)

0
Blacksstar 19.12.2014, 01:41
@elfe085

Ja, ich hätte mich besser ausdrücken sollen ^^ Und dankeschön =)

0

Du schreibst: „Ich werde mich demnächst mit mehreren männlichen Freunden über einen längeren Zeitraum treffen. Da aber immer was passieren kann, möchte ich doch zuvor lieber geschützt sein. bzw. was zum schützen dabei haben

Hähhh? Auszug aus einem Kommi von dir zu deiner Frage http://www.gutefrage.net/frage/starkes-verlangen-nach-sex
Deswegen, würde ich auch nie mit jemand in die Kiste steigen, für den ich keine Gefühle habe, egal wie groß der Drang ist.

Woher der plötzliche Sinneswandel? grins

Also es kommt auf die schwanz Größe an also auch du kannst auch billige nehmen wenn die nicht sicher wären dürfte man die nicht verkaufen

Blacksstar 19.12.2014, 01:20

Nicht die Größe/Länge sondern die Breite ist entscheidend. Und die billig Kondome aus dem Automaten würde ich nicht nehmen wollen, da könnte sonst was kaputt dran sein.

0

Verschiedene Größen besorgen. Für alles gerüstet sein.

durex ist generell sehr gut.

Blacksstar 19.12.2014, 01:10

Hast du schon mit der Sorte Love Erfahrungen gemacht? ^^

0
Gutafragerakete 19.12.2014, 01:12
@Blacksstar

ich habe mehrere sorten probiert. ich war mit allen sehr zufrieden. habe mir verschiedene dinger geholt. die funpacks sind nice. licht aus, blind rausziehen und dann gehts los.

0
Blacksstar 19.12.2014, 01:22
@Gutafragerakete

Eigentlich auf den festen Sitz, deswegen auch die oben aufgelisteten. Also Noppen oder sowas in der Art find ich nicht notwendig. Hauptsache es rutscht beim Partner nicht weg.

0
Gutafragerakete 19.12.2014, 01:23
@Blacksstar

also die sollten alle recht gut halten. achte nur darauf, dass du sehr feucht bist. viel vorher trinken und gutes vorspiel sind wichtig. nicht das deine mumu ihm das kondom wegreisst.

0
Blacksstar 19.12.2014, 01:25
@Gutafragerakete

Die meisten sind ja noch befeuchtet =) Das wäre wohl das kleinste Problem, falls was passiert.

0
Gutafragerakete 19.12.2014, 01:26
@Blacksstar

ja nur manchmal reicht das nicht. wenn du trocken bist und ihr länger als eine halbe stunde zugange seid, kann es auch reissen. daher würde ich immer noch eine gutes gleitgel hinzunehmen.

0

Das heißt du springst mit jedem von denen in die Kiste oder wie

Blacksstar 19.12.2014, 01:16

Das schrieb ich nicht. Trotzdem kann immer was passieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?