Kondomgrōsse?

6 Antworten

Hallo Pascu180,

die Penislänge ist bei der Kondomgröße völlig egal. Es geht dabei nur um den Umfang, also die Dicke des Penis. So passt beispielsweise bei einem 10 cm Penis, der die gleiche Dicke hat, wie ein 20 cm Penis, trotzdem das gleiche Kondom.

Beim Kleineren wird das Kondom einfach nicht komplett abgerollt, und beim Größeren reicht es eventuell nicht bis ganz nach unten. Beides ist jedoch egal, solange es gut sitzt. Wichtig ist nur, dass die Eichel komplett bedeckt ist, und das Sperma beim Samenerguss zuverlässig "aufgefangen" wird.

LG Sascha

Mit Kondomen ist es wie mit Hüten: Der Umfang macht den Sitz.

Du solltest den Umfang deines steifen Penis messen und dann mal auf Produktsuche gehen. Ich nehme MySize, die gibt es in vielen Durchmessern.

Die Länge ist egal, der Umfang ist wichtig. Grob kann man sagen der Umfang in mm durch 2. 

Mein Penis kommt mir klein vor/?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Penislänge von 18.5cm und Umfang fast 15-16cm

Aber wenn ich ihn so anschaue oder im spiegel ihn anschaue sieht er Ziemlich klein aus.

Ist das Normal das man seinen eigenen Körper nicht wahr nimmt denn ich bin auch 2.02 Gross und finde mich eig. auch nicht so gross?

lg anonymous

...zur Frage

Hilfe Ist mein Penis nicht zu klein?

hallo ich werde dieses Jahr noch 19 Jahre alt und meine penislänge beträgt nur im erregten Zustand 16 cm .

ich weiß das ist ja nicht so klein aber ich habe so eine Latino Hautfarbe ( so wie Südamerikaner oder Nordamerikaner oder Indianer ) und sollten nicht Menschen mit dünklerer Hautfarbe nicht einen längeren haben , so ca mindestens 18-24 cm ?

...zur Frage

Was sind die gängigen Methoden um Hämorriden Los zu werden und wodurch entstehen die dinger?

Also ich würde gerne wissen wie man die weg bekommt. Möglichst schmerzfrei, habe vor ei er Weile gehört das die abgebunden werden kann mir darunter aber nichts vorstellen da die ja ziemlich klein sind.

...zur Frage

Ich habe mit 14 eine Penislänge von 15 cm. Ist das normal oder zu klein?

...zur Frage

17cm Penislänge wirklich genug?

Ich hab mich mal im Internet ein wenig durchgelesen und dort heisst es, dass 17cm für einen Jugendlichen (ich bin 17Jahre) okay sind. Allerdings finde ich ihn trotzdem irgendwie klein. In Videos etc. sind die alle viel größer. Und mit 11,5cm Umfang find ich ihn auch sehr dünn. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das den Weibern wirklich genug ist wenn man sich mal Pornos angeschaut hat, kommt man doch schnell ins grübeln was die eigene Penislänge angeht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 13-14cm der Durchschnitt ist. Das muss dann ja schon sehr klein sein. Also wollte ich auch hier mal ehrliche Meinungen wissen, was euch 17cm bedeuten. Ist das für euch viel, normal oder zu klein?

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?