Kondomgrößen Billy Boy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kann es sein, dass du die Zahl meinst, die die Anzahl der Kondome angibt?! Ich benutze auch schon ewig die Billy Boy Kondome und kann keine Zahl entdecken. Wir benutzten immer die Billy Boy white oder Billy Boy b2. Die sind echt richtig super! Kann ich dir nur empfehlen. Wenn dein Freund einen großen Penis hat, dann nehme am besten die B2 perfekte Passform. Die passen ihm bestimmt. Ansonsten könnt ihr alle anderen Kondome auch benutzten.

LG

Anwort -> Dr.Sommer -> Bravo, glaub ich

uh, da kennt sich einer aus :D

0
@fknbanana

:DD Wo hast du mich gesehen hust nein sicherlich nicht hust

Will nicht das die so zerstörenden Sex wie du haben!! >-<

0