Kondomgrößen!?

Support

Hallo Felixer,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Das ist genau, wie bei Socken, passen ja auch nie!!--- ?oder? Entweder Du verlierst sie beim ersten schritt, oder du kommst gar nicht erst rein. Kondome werden grundsätzlich unpassend produziert, und niemand benutzt sie. Die sind im Regal nur zur Deko. Noch Fragen??

Und ausserdem kriegt man davon PlatzAngst und Geschlechtskrankheiten.

0

Was soll ich dazu meinen. Ist doch klar, die Industrie produziert die überwiegend in der Größe, die den meisten Männern paßt.

70 % sind doch ein guter Wert. Bei Schuhgrößen ist das nicht so einfach.

0

Die richte Kondomgrösse findet Ihr unter http://www.mysize-condoms.com. Es gibt Kondome von extra klein (47mm Weite) bis extra gross (64mm Weite)

Ich bin 15 Jahre und 1:70 groß ist das zu klein für mein Alter?

Bin ich zu klein,oder nicht

...zur Frage

Als Jugendlicher unter 14 Kondome kaufen?

Was passiert wenn man als unter 14 jähriger bei der Tankstelle Kondome kauft?

Keine Sorge ich will keinen Sex! So blöd bin ich nicht

...zur Frage

Schwanger durch einen Lusttropfen auf meiner Hand-DRINGEND!?

Hallo liebe Community, Im eifer des geschehens ist ein Lusttropfen auf meine Finger gelangt. Den habe ich weg geschmiert an meinen Shorts. Danach habe ich mit den Finger die Luftkuppel vom Kondom zu gedrückt und anschließend das Kondom abgerollt. Jetzt stellt sich uns eine frage unzwar kann meine Freundin Dadurch auf irgendeine weise schwanger werden? Ich habe meine Finger ganz sicher abgeschmiert das heist auf meinen Fingern war eben nichts Flüssiges vorhanden. Danke im vorraus und bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Meine Küche sieht aus wie ne Mülldeponie! Wohin mit dem getrennten Müll?

hier restmüll, da papier, dort glas............... echt, das ist zum haareraufen. diese tollen mülleimer mit 2 oder 3 kammern sind entweder zu klein, oder zu groß und passen nicht unter die spüle. so, ich suche rat. wer hat welchen?

...zur Frage

Warum sind die Jugendlichen heutzutage so groß?

Ich bin männlich, 16 fast 17 und nur 170 cm groß...Die meisten Jungs sind 1,80 und größer. Wieso sind alle so groß und ich verhältnismäßig so klein?

...zur Frage

Kondome kriegen als Mädel mit 15?

Heute abend 20:00 kommt mein Freund (fast 17) zu mir (15, w). Wir wollen Sex haben & brauchen Kondome. Ich soll die holen, weil er noch arbeitet bis 19:30 Uhr. Krieg ich Kondome als Mädel mit 15? Und geht das auch bei Aldi, Lidl & anderen Discountern/Supermärkten? Wird man da doof angekuckt oder so? Und gibts eine altersbeschränkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?