Kondomgrößen!?

Support

Hallo Felixer,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Das ist genau, wie bei Socken, passen ja auch nie!!--- ?oder? Entweder Du verlierst sie beim ersten schritt, oder du kommst gar nicht erst rein. Kondome werden grundsätzlich unpassend produziert, und niemand benutzt sie. Die sind im Regal nur zur Deko. Noch Fragen??

Und ausserdem kriegt man davon PlatzAngst und Geschlechtskrankheiten.

0

Die richte Kondomgrösse findet Ihr unter http://www.mysize-condoms.com. Es gibt Kondome von extra klein (47mm Weite) bis extra gross (64mm Weite)

Was soll ich dazu meinen. Ist doch klar, die Industrie produziert die überwiegend in der Größe, die den meisten Männern paßt.

70 % sind doch ein guter Wert. Bei Schuhgrößen ist das nicht so einfach.

0

Was möchtest Du wissen?