kondomgröße, welche denn?

13 Antworten

LoL, was sindn das hier für unqualifizierte Kommentare... also hab das gleiche Problem. Länge ist guter Durchschnitt aber 16cm Umfang. schon länger auf der Suche aber auch noch nichts wirklich passendes gefunden.. abrollen nicht möglich, kondom zu eng. Billy Boys sind der Horror schlechthin.

bisher hatte ich immer das Glück dass meine Freundin die Pille genommen hat, doch meine derzeitige hat leider Probleme mit diesem Hormoncocktail, daher bin ich grad wieder einige am durchtesten.

Da ich mich beschneiden lassen habe, musste ich auch nach welchen Ausschau halten die ein bisschen mehr Gefühl durchkommen lassen. Hab mir deswegen letztens mal die "Manix Skyn Large" bestellt. sind leider noch nicht eingetroffen aber sollen ein gefühlsechteres Gefühl geben.

Zur Zeit greife ich auf die "MySize 69" zurück, auch noch nicht das Optimum aber ich hoffe das gibt sich wenn die anderen eintreffen. Kannst ja auch mal welche von anderen Marken durchtesten, aber jedenfalls sollten es XL Dinger sein.

Umsonst ist nicht einmal der Tod, der kostet das Leben. und Verantwortungsbewusstsein passt mit "Geiz-ist-Gei.l-Mentalität" nicht zusammen.

Ach ja, Standardgröße ist völlig ausreichend, auch wenn du vielleicht auf "boah ey, du brauchst ja die SuperduperGröße!" gehofft haben magst.

Na mal einer der nachgemessen hat. Ich denke bei dir passt Standardmaas. Umsonst? Auf Festivals werden schon mal welche für Werbezwecke verteilt. Aber so Teuer sind die Dinger nicht. Es sei denn man benötigt sehr viele für Wasserbomben. Da sind Luftballons günstiger

Was möchtest Du wissen?