Kondomgröße von einem Kondom erkennen wie?

 - (Sex, Sexualität, Penis)  - (Sex, Sexualität, Penis)

4 Antworten

Hallo Anonym78444,

Ohne Verpackung lässt sich das so nicht mehr sagen. Wahrscheinlich handelt es sich aber um die Standartgröße 52mm.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nicht alle Sorten haben Größen. Diese hier würde ich mal schätzen haben Einheitsgröße.

KondombeimSex?

Hallo also ich wollte fragen, wie das beim Sex mit dem Kondom funktioniert. Zuersteinmal: woher weiß ich, welche Kondomgröße ich kaufen muss, wenn ich den Penis meines Freundes noch nie vorher gesehen habe? Wenn es beim Sex dann zu groß wäre, wäre es peinlich, weil ich seinen Penis größer eingeschätzt hätte. Allgemein könnte es bei der falschen Größe reißen oder wegflutschen. Und dann beim Akt: beim Vorspiel leckt er mich evtl und ich hole ihm einen runter noch ohne Kondom bla bla. Dann bevor er in mich eindringt Ziehe ich das Kondom über. Alles gut. Wenn ich ihm danach aber noch einen Blow-/Handjob geben will, muss ich dann das Kondom wieder ausziehen? Denn wenn ich beim Handjob die Vorhaut "hin und her schiebe" würde das Kondom doch sowieso abgehen? Wenn er dann nach dem Blow/-Handjob wieder in mixh eindringen will, muss man dann doch ein neues Kondom rausholen, oder? Oder braucht man das Kondom erst, wenn er ejakuliert? Wenn er dann in mir kommt, spüre ich das mit Kondom? Er kann ja allgemein mit Kondom nicht richtig abspritzen. Aber ich finde, das Abspritzen ist das aller Geilste! Dann kann er mir ins Gesicht spritzen und ich schlucke es oder so, das ist doch geil! Aber ohne Kondom ist das nicht möglich oder? Oder sollte man das Kondom vielleicht schnell bevor er abspritzt abnehmen? Fragen über Fragen!

Ergänzung: Ich will es auf keinen Fall weglassen und nur die Pille nehmen! Das ist mir zu riskant!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?