Kondomgröße für den Penis

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du ja wahrscheinlich 16 bist (die 97 in deinem Namen) wirst du eher nicht irgendwelche XXL größen brauchen. Versuch es für den Anfang einfach mit Billy Boy den die sind etwas enger und nicht sooo lang. Viele meiner Freunde haben mit Billy Boy angefangen und sind dann später mit zunehmendem Alter auf andere umgestiegen. Persönlich bevorzuge ich Sex ohne Kondom aber dann muss man penibel auf die Pille achten und darf nicht mit unbekannten verkehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puper97
08.07.2013, 20:24

jap 16 ^^

0

Hallo,

nimmst Du ein Stück Schnur und ein Lineal. Dann wartest Du, bis der Stift hart ist und misst mit der Schnur den Umfang und die Länge, welche Du drch Auslegung dieser ans Lineal dann in Zahlen ablesen kannst.

Dann mit den Fakten diskret in die Apotheke und dort die 1. passende Packung ( Größe ) kaufen.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, so eine einfache Frage und keine richtige Antwort...

Also, die Grössenangaben bei Kondomen sind die nominalen Grössen. Bedeutet, wenn man das Kondom zusammendrückt (plattdrückt), dann ist es die weite. Nun kannst du ja schlecht deinen Penis plattdrücken. Deshalb misst du mit einem maßband den Umfang und teilst durch 2. Dann hast du die nominale Größe.

Normale Durex Kondome haben eine (nominale) Größe von 56mm, diese komische Hausmarke von Rossmann hat beispielsweise eine Größe von 52mm. Und das ist schon ein ordentlicher Unterschied.

Ansonsten nochmal Googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?