Kondome zum Geburtstag?

3 Antworten

Hallo Genetiktikbom,

Hängt davon ab wofür die Kondome gedacht sind. Ist es einfach nur ein "Streich" musst du auf gar nichts achten.

Wenn Sie allerdings benutzt werden sollen musst du auf die korrekte Kondomgröße achten.

Standartkondome haben die Größe 52mm.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das einzige worauf du achten musst ist, die Größe

4

Wo genau auf der Verpackung steht die.?😅 Also ich hatte noch nie damit was zu tun deswegen einfach kp davon.

0
17
@Genetiktikbom

Kondomgrößen gibt es zwischen 47 und 69. bei manchen steht auch einfach nur extra small oder xxl drauf. Einfach vorne oder hinten draufgucken, müsste nicht zu übersehen sein 👍🏼

0

Wieso zum Spaß? Kommt ihr beide eigentlich nie zum Schuss, oder was?

4

Haben bis jz nie Kondome verwendet, habe allerdings Verhütungspflaster.

0
17
@Genetiktikbom

Die Verhütungspflaster sind doch nicht für Jungen... Oder bist du eine Frau?

0
4
@ZimtReis

Würde ich sonst fragen, habe ja hin geschrieben für meinen Freund, sicher bin ich dann ein Weib.💁🏻‍♀️

1
17
@Genetiktikbom

Ok. Das hättest du erwähnen müssen, dachte, das soll so ein Streich zwischen Jungen werden...

Wieso soll sowas deinen Freund ärgern? Der sieht das eher als Einladung.

0
4
@ZimtReis

Naja ebend weil wir halt nie eins nutzen und ich dann auf einmal mit Kondomen ankomme. Geht es um das Thema fängt er nur an zu grinsen und meint wenn ich damit ankomme wird er mich hasse dafür.😅

0

Was möchtest Du wissen?