Kondome zu klein ...?

6 Antworten

Erst mal: Die XXL-Kondome im Laden ist kaum größer als die Standart-Kondome. Hier lohnt es sich auf die nominale Breite zu achten. Standart sind hier 52mm, mache Kondome bezeichnen sich schon bei 55mm als XXL. Durex XXL hat zum Beispiel 57mm.

Dass man jedes Kondom irgendwie über den Penis kriegt stimmt vielleicht, aber wenn es zu eng ist, kann es definitiv auch weh tun. Die Länge ist übrigens egal, da der Penis eh nur bis zu einer bestimmten Länge eingeführt werden kann.

Im Internet wirst du durch Suche zu einen passenden Produkt finden. MySize ist hier vielleicht hier besonders hervorzuheben. Diese Firma bietet selbst noch in sehr großen und kleinen Größen (bis 69mm) das passende Kondom an.

Hier findest du aber noch einige Konkurenten:

https://www.mein-kondom.de/de/kondom-groessen

Die Größen auf Kondompackungen sind nur marketing... 

Jedes Kondom passt dir, außer du bist sehr klein bestückt... 

Zu groß für ein Kondom kannst du nicht sein.. 

Versuch mal ein Kondom aufzupusten und überleg dann noch einmal ob du dir sicher bist das dein bestes Stück zu groß ist... 

Wären die Größen Marketing gäbe es wohl nicht die unterschiedlichen Größen (breite und Länge sind ja in mm angegeben und variieren Recht stark). Auch ist es schlicht Tatsache, dass es ausgerollt zu kurz ist und so eng, dass mir das Blut abgeschnürt wird. Ein Kondom aufzublasen ist ja nicht der Sinn der Sache bzw keine dauerhafte Lösung...

0
@Hilfe882

Das Aufblasen soll dir zeigen was in so ein Kondom alle reinpasst... 

Du rollst es vermutlich falsch über... 
Deshalb hast du Schmerzen. 

0

Ich hab auch schon mitbekommen, dass Gummis zu klein sind. Die schnüren dann einfach krass ein. Meine Lieblingsaffäre kommt auch mit unter 62mm nicht klar, weil aua...

Klar gibt es verschiedene Größen und vor allem Weiten. die Länge ist zweitrangig. Bei Mysize kann man auch größere bestellen.

0

Es geht doch nicht darum, dass man es nicht irgendwie über den Penis bekommt. Wenn es zu klein ist, drückt es. Außerdem bekommt man es nicht gut über die Eichel gerollt. Auch mit der Blutzirkulation kann es bestimmt Probleme geben.

Das richtige Kondom bietet in jedem Fall ein Komfortgewinn.

0

MySize Kondome bestellen

Einzig hilfreiche Antwort, danke!

0

Durex Play Gleitgel mit Durex Latexkondom XXL?

Hallo, Mein Freund und ich hatten gerade sex mit einem Latexkondom und Gleitgel, beides von Durex. Hab aber mal gelesen, dass Gleitgele mit Latexkondomen nicht sicher sind. Auf dem gleitgel (Durex Play) steht aber, dass das Gleitgel mit allen Durex Kondomen verträglich ist. Was stimmt jetzt und was nicht? Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das trotz Latex sicher?

Lg

...zur Frage

Kondome größe durex xl?

Hi ich wollte fragen ob die kondome von durex (56mm) zu den xl oder xxl kondomen gehören

...zur Frage

woran sieht man die breite bei durex kondomen?

ich würde gerne mal wissen, ob die gefühlsecht kondome in der roten verpackung alle die breite 56 haben, oder gibts da auch andere?

nich das ich mir dann falsche hole!

...zur Frage

Keine Kondomgrößen?

Wollte jetzt zum ersten Mal Kondome kaufen und wollte das bei Amazon machen (Durex). Jedoch stehen dort gar keine größenangaben, gibt es gar keine Größen bei Kondomen, gibt es eine Einheitsgröße?

...zur Frage

Kann man das Durex Play 2 in 1 Massagegel mit allen Kondomen verwenden?

Auf der Packung des Massagegels steht das es mit allen Durex Kondomen verwendbar ist. Ist dies dann auf alle Kondomen bezogen, denn bezüglich der Zusammensétzung müssten sind sich ja alle Kondome sehr ähnlich sein.

Danke schon mal im vorraus :)

Ps: Bitte nur Antworten wenn ihr euch sehr sicher seit ^^. Möchte kein Risiko eingehen :)

...zur Frage

Welche Kondome brauch ich, danke?

Hallo Leute, habe seit paar Wochen eine Freundin und sie ist meine erste richtige Freundin und es läuft ziemlich gut. Außerdem macht sie in letzer Zeit viele Sexuelle Andeutungen. Zur Sicherheit wollte ich mir Kondome kaufen, was ich aber bisher noch nie gemacht habe. Bin 17 Jahre alt und habe mich damit bisher nie wirklich beschäftigt. Habe online ausgerechnet was für eine Kondomgröße ich brauche und laut dem Rechner bräuchte ich 57mm Kondome. Nun laut der Durex Seite ,heißen die Kondome mit 57mm ''Durex XXL extra groß'' und ja ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine speziellen super xxl extra großen Kondome brauche und ich würde mir etwas dumm vorkommen mir solche Kondome zu kaufen. Eigentlich wollte ich mir die ''Durex Love'' Kondome kaufen, da dort ein festen Sitz versprochen wird. Nur sind die nur 52mm Breit. Und die anderen Kondome wie ''Gefühlsecht'' sind 56mm Breit. Nun kann ich eigentlich einfach die ''Durex Gefühlsecht'' kaufen ? Meine diese 1mm müsste doch nichts ausmachen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?