Kondome welche Größe?

1 Antwort

Rossmann verkauft die Standardgröße also 52mm, die verkaufen Kondome mit 47mm aber auch XXL Kondome. Wenn du deine Größe herausfinden möchtest kannst du dir im Internet ein Kondommeter heißen die glaube ich ausdrucken. Wenn du das nicht möchtest einfach im Internet ein Kondometer suchen wo du online berechnen kannst.

Welche Kondom Nominalgröße?

Hallo,
brauche Hilf!
Und zwar weiß ich nicht ob Rossmann meine Kondom größe hat, weil sie online nicht zu finden ist.
Habe online berechnet das ich 64/5er brauche weil mein umfang 130mm ist und man für die nominal größe diese zahl durch zwei teilen soll.
So aber auf der rossmann website ist das größte 56.
Und wisst ihr ob marktkauf auch kondome hat?

...zur Frage

welche Kondom größe soll ich kaufen?

Ich bin 16 mein Penis ist 16 cm lang und 5 cm breit und ich weiss nicht welche kondom größe ich kaufen soll da es mir eh schon peinlich ist kondome zu kaufen wäre es komisch mit 5 verschiedenen größen da an der kasse zu stehen

...zur Frage

Wo bekommt man 60mm Kondome?

Hi, ich finde in DM, Rossmann und Co keine Kondome Größe 60. Ich brauche die da ich 18x5,5 cm habe und kleinere nicht passen.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Welche Kondome kaufen? Da stehen keine größen. (Rossmann)

Hallo Leute,

Als ich mal im Rossmann war hab ich mir dort die Kondome angeschaut. Jedoch hab ich auf den Verpackungen keine größen gesehen. Woher soll ich denn wissen ob die überhaupt passen??? Hab vergessen zu fragen. Außerdem hängen da sehr viele verschiedene Marken und da blick ich garnicht mehr durch worin sich der eine vom anderen Unterscheiden soll ^^

Kann mir jemand Kondome empfehlen die es dort zu kaufen gibt?

MFG

...zur Frage

Wo gibt es Kondome 60mm in einem Laden, nicht im Internet?

Ich suche einen laden indem ich Kondome kaufen kann die 60mm breit sind

...zur Frage

Weiß jemand hier wie die Kondom Größen sind? Die standart Kondome passen nicht und ich will wissen

Nach welcher Größe ich im Sexshop fragen müsste... Gibt's da irgendwelche Maßeinheiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?