Kondome was haltet ihr davon?

7 Antworten

Hallo, 

Der Vorteil an Kondomen ist, dass sie eben auch vor Krankheiten schützen. Deshalb solltet ihr, wenn ihr euch beide noch nicht auf Krankheiten testen lassen habt, auf jeden Fall Kondome verwenden. 

Also Frau finde ich Kondome nicht mal schlecht. Klar, auch als Frau spürt man meiner Erfahrung nach etwas weniger. Aber es gibt ja verschiedene Arten von Kondomen. Empfehlen kann ich zum Beispiel die mit Noppen von Durex, die sind sehr schön für die Frau. 

Aber was euch gefällt, müsst ihr herausfinden. Aber bitte schützt euch vor Krankheiten und verwendet (ohne ausgeführtes Screening vom Arzt) Kondome!

Alles Liebe

Kondome schützen nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft sondern auch vor Geschlechtskrankheiten und sollten deshalb immer benutzt werden. Bei richtiger Anwendung ist ein Kondom zu 98% sicher!

Aber denkt doch dran, wenn sie die Pille nimmt und ihr dann noch ein Kondom benutzt, das der Schutz dann erhöht ist. Nur mit der Pille zu verhüten ist zwar sehr sicher, aber es kann immer etwas schief laufen

Sind Zwischenblutungen bei der Einnahme von Antibiotika und Pille normal?

Hallo iht Lieben, Ich nehme seid 5 Tagen Antibiotika (Amoxicillin). Zur hormonellen Verhütung nehme ich gewissenhaft die Pille Maxim. Vor 4 Tagen habe ich mit meinem Freund geschlafen. Wir haben zusätzlich mit Kondomen verhütet. So,wie wir es immer tun. Ich habe sicherhaltshalber getestet,ob die Kondome auch nicht gerissen sind oder ein Loch drin war. Das habe ich nach dem Sex gemacht und festgestellt,dass die Kondome nicht beschädigt waren. Kann ich jetzt davon ausgehen,dass die Zwischenblutungen eine Wechselwirkung des Antibiotikums und der Pille sind? Die Wirkung der Pille ist ja durch die Einnahme beeinträchtigt... Die Blutungen sind recht doll und schmerzhaft :(

...zur Frage

Gute Kondome für das erste Mal?

Meine Freundin und ich möchten demnächst unser erstes Mal haben. Nun da ich noch JF bin, wollte ich fragen was ich bei Kondomen beachten muss? Bzw ob überhaupt? Habe gehört gibt so "dünnere" wo man mehr spürt etc.. oder welche Marke?

...zur Frage

Darf ich als 14jähriger Kondome kaufen?

Ich (14) würde gerne am folgendem Wochende mit meiner Freundin(14)schlafen . Darf ich in meinem Alter Kondome kaufen?

...zur Frage

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke?

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke? Wie wende ich diese den an ohne mich blamieren zu müssen?

Kann ich dort auch eine bestimmte Größe kaufen? Umfang ?

...zur Frage

Erstes mal ohne Pille? Nur mit Kondome zu gefährlich?

Sex Ohne Pille? Nur mit Kondom gefährlich?

...zur Frage

Kondome passen nicht (welche Größe)?

Hallo ich bin 16 m und werde bald mein erstes Mal haben ... Bei normalen Kondomen habe ich Schwierigkeiten, die passen nicht (zu eng & die Haut verschiebt sich) habe 15,5 cm Länge und 13 cm Umfang was würdet ihr mir für eine Größe empfehlen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?