Kondome was haltet ihr davon?

7 Antworten

Hallo, 

Der Vorteil an Kondomen ist, dass sie eben auch vor Krankheiten schützen. Deshalb solltet ihr, wenn ihr euch beide noch nicht auf Krankheiten testen lassen habt, auf jeden Fall Kondome verwenden. 

Also Frau finde ich Kondome nicht mal schlecht. Klar, auch als Frau spürt man meiner Erfahrung nach etwas weniger. Aber es gibt ja verschiedene Arten von Kondomen. Empfehlen kann ich zum Beispiel die mit Noppen von Durex, die sind sehr schön für die Frau. 

Aber was euch gefällt, müsst ihr herausfinden. Aber bitte schützt euch vor Krankheiten und verwendet (ohne ausgeführtes Screening vom Arzt) Kondome!

Alles Liebe

Kondome schützen nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft sondern auch vor Geschlechtskrankheiten und sollten deshalb immer benutzt werden. Bei richtiger Anwendung ist ein Kondom zu 98% sicher!

Aber denkt doch dran, wenn sie die Pille nimmt und ihr dann noch ein Kondom benutzt, das der Schutz dann erhöht ist. Nur mit der Pille zu verhüten ist zwar sehr sicher, aber es kann immer etwas schief laufen

Was möchtest Du wissen?