Kondome von Vater nehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt auf den Vorrat deines Vaters an. Wenn er eher übersichtlich oder sehr geordnet ist, merkt er es ganz bestimmt.

Sonst kannst du Glück haben. Aber du kannst dir auch selbst welche kaufen. Die gibt es auch in Automaten.

Moshon 01.06.2016, 20:21

wo sind solche automaten und wie teuer sind die?

0
Othetaler 01.06.2016, 20:26
@Moshon

Bei uns hängt einer in der Fußgängerzone. Ob das bei euch auch so ist weiß ich natürlich nicht.

Ansonsten oft auf den Toiletten von Gaststätten, Kneipen, Bahnhöfen. Es soll sie auch in Schulen geben.

Die Preise dürften auch ja nach Lokalität variieren.

Du findest sie aber auch in vielen Geschäften.

0
Everklever 01.06.2016, 20:33
@Othetaler

Bei uns hängt einer in der Fußgängerzone....... Ansonsten oft auf den Toiletten von Gaststätten, Kneipen, Bahnhöfen. Es soll sie auch in Schulen geben.

Exzellente Ortskenntnisse. Du hattest ´ne 1 in Heimatkunde, wette ich :-)

0

Wenn er sie immer wieder zur Kontrolle nachzählt, merkt er's.

Kommt auch drauf an, wie viele gerade da sind. Wenn's nur noch vier sind, fällt es eher auf als wenn es gerade 25 sind.

Everklever 01.06.2016, 20:23

wenn es gerade 25 sind

Meinst du, Papa hat einen Vorrat bis Juli 2018 angelegt?

0
Everklever 01.06.2016, 20:35
@versus00

25 Monate immerhin.....

Dann kommt auch die neue Lieferung aus dem Abo.

0
Everklever 01.06.2016, 20:38
@voruebergehend

25 Stück vielleicht auch nur bis nächstes Wochenende.

Na, da wird sich Mutti aber freuen. Nur: Für Sohnemann bleiben keine mehr übrig, weil dann alle in der Wäsche sind :-(

1

nimms doch. und wenn es ihm auffällt denkt er dass du verhütest und das ist doch gut. oder wie alt bist du?

Gibt auch welche im Drogeriemarkt

der merkt das nicht, weil er denkt es geht bei ihm wieder aufwärts

Moshon 01.06.2016, 20:23

xD

2

Nimm einfach eins. Haben Männer so an sich, dass sie mal wi**en müssen. Muss dir net peinlich sein.

Geh doch einfach an einen Kondomautomaten und kauf dir welche, was ist daran schlimm

Ist doch kein Problem. Wieder schön aufrollen und zurück legen.

SergeantPinpack 01.06.2016, 20:20

Einmal vorher gründlich durchspülen wär' auch nicht schlecht.

0

Ja, das merkt er.

Was möchtest Du wissen?