Kondome richtig Kaufen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß nur dass XL für bis zu 24cm, steht eigentlich immer alles mit auf der Verpackung.. denke mal du brauchst normale / L ;) Guck einfach mal im Laden nach, es gibt ja verschiedene Kondome, da siehst du dann auch die Preise. Oder wenn du nicht 10 Stunden vorm Regal stehen magst kannst du auch mal im Internet nachschauen ;)

Reloger37 28.08.2012, 21:44

Danke also schau ich ma im Laden nach "L" aber ewi is mir ein bisschen mulmig wen ich da son in den Laden renn und mir des zeug aus dem laden rupp ...obwohl des ja des normalste der welt ist... ! =/

0
supernova26 29.08.2012, 00:08
@Reloger37

Ich kann verstehen, dass du dich etwas unwohl dabei fühlst... aber da musst du durch, wenn du aus dem Laden raus bist denkst du dir "Das wars schon? Ist doch gar nicht schlimm gewesen" Das interessiert auch keinen was du da kaufst & für die Kassierer ist es eh egal. Bei den Verpackungen schaust du nochmal kurz drauf, für welche Länge sie geeignet sind, müsste auch ganz schnell gehen :) Du schaffst das schon :D Viel Spaß damit ;)

0

Am besten sind, meiner Meinung nach, Kondome der Firma mysize, denn diese bietet ihre Gummis in 6 verschiedenen Größen an. Für dünnere und für dickere Penisse. In den 10 er Packungen befindet sich ein Maßband, dieses kann Mann ausschneiden und um den Penis legen und dann den Umfang ablesen bzw welche Größe für einen am besten geeignet ist. Und sich dann die passende mysize Packung kaufen. Denn durch die passende Größe verringert sich die Gefahr des Platzens oder Abrutschen, was ja prinzipiell nicht wünschenswert ist. Diese Kondome wirst du bei Schlecker, dm, ihr Platz, Rossmann etc. nicht finden, da sie nicht geführt werden. Im Sexkino, Erotikshops oder im Internet wirst du aber garantiert fündig. Die 3er Packungen kosten bei Beate Uhse 4,99

länge und durchmesser reichen. entweder mal kondomgrössen googeln, um einen überblick über die hersteller zu bekommen oder in der apotheke nachfragen

Ich würde einfach mal eine Probierpackung kaufen, wo viele Kondome in allen verschiedenen Größen drinn sind. Di kannst du dann Probieren und gucken, welche Größe dir am besten passt. Die kannst du dann immer kaufen!

Lass sie dir von der Drogistin anprobieren

Reloger37 28.08.2012, 18:11

Ahahaaa ;)

0

Und was kosten die so im schnitt !?

Es gibt verschiedene größen. wenn du dir nicht sicher bist, kauf alle größen und probiers aus.

Und kondome sind weitaus günstiger, als ein kind später.

In Afrika gibts nur 3 Sorten : Gross, Mittel, und für Weisse...:-)

Was möchtest Du wissen?