Kondome reißen fast immer.. bitte ernst nehmen!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Genau das ist der Fehler: du hast Luft in der Spitze, diese kann dann bei den Bewegungen und erst recht wenn noch Sperma dazu kommt zum platzen oder auslaufen führen.

Man muss die Spitze zuhalten beim überrollen und ggf. oben sogar ein klein wenig mehr Platz lassen als nur die Spitze. Zudem muss es wirklich eng anliegen, nicht zu eng aber auch nicht locker, sonst können sich Falten bilden und es geht leichter kaputt.

Benutzt du auch normale Kondome mit CE Zeichen? Billige aus Polen oder so halten nämlich zum Teil auch nicht das was sie versprechen...

Achja: benutzt ihr zusätzliches Gleitmittel? Manche machen Kondome kaputt und dürfen daher nicht mit Kondomen verwendet werden. Das steht aber leider nicht immer auf der Verpackung mit drauf.

1

geh in die Apotheke und besorge dir einen Kondometer zum ausmessen welche Größe du brauchst und dann würde ich dort auch die Kondome auch kaufen, achte auf die Gebrauchsanweisung dann dürfte nichts mehr Passieren.

Du musst die Spitze zuhalten, damit da keine Luft mehr drinn ist und mit der anderen Hand rollen.

Vermutlich machst du da bisher Fehler und lässt Luft in der Spitze drinn.

Eher unwarscheinlich aber falls du oder
dein/e Partner/in sich da unten eimcremt kann ea sein das es daran leigt da so cremes soch manchmal garnicht gut mit Kondomen vertragen..

Aber wie gesagt eher unwahrscheinlich

eventuell könte es helfen eine andere Marke oder ne andere Sorte zu nehmen (andere stärke)

Hab ich schon... bin momentan an extra dick dran.. hab die von billyboy nach einer E-Mail zugeschickt bekommen🙈 einer ging gestern kaputt..

0
@geheim760

okay, ich hatte das problem bis jetzt nur mit billigen und besonders dünnen kondomen

0

du wendest es falsch an

es gibt sicherlich Youtube Videos dazu, schau dir eines an und probier es auf einer Gurke etc. aus

Dann musst du dir zum einen die passenden Komdome kaufen und lernen das Kondom richtig anzuwenden.

das genau ist das problem. es soll keine luft drinnen sein! physik?

Was möchtest Du wissen?