Kondome platzen und reißen..

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich bin die einzige die die Ironie in deiner Frage versteht, du hast Recht, die Dinger sind total unsicher! Die sollte man verbieten. Oder einfach die armen Deppen aufklären die die Kondome einfach falsch benutzten. Falscher Stolz kann böse enden :)
Falls der Lümmel halt mal zu klein ist^^

Endlich xD hatte die Hoffnung schon aufgegeben, nachdem ich jetzt für total unwissend und wahrscheinlich auch blöd gehalten wurde und zwischen den Zeilen auch so bezeichnet wurde =)

0
@JamesJones

Vill. verfolgen die anderen das nicht so. Solche Fragen nerven auf die Dauer einfach nur noch :X

0
@VanyTheBunny

Auf jeden.. Die Kondomindustrie sollte sich Gedanken machen.. Vllt mal einen Beschwerdebrief an Billy Boy und Co. schreiben xD ?

0
@JamesJones

Jawohl das machen wir!

Lieber Hrerr Billy Boy,

immer häufiger musste ich im Internet lesen das viele Jugendliche nicht mit ihren Kondomen umgehen können. Ich bitte sie inständig sich um aufklärung zu kümmern oder die Materialien zu überprüfen. Den häufig platzen oder reißen ihre Kondome beim Sex. Vielen Dank

XD

1

Es sollte auf die Kondomverpackungen unbedingt eine Warnung angebracht werden wie "Vorsicht, Kondome können eine Schwangerschaft auslösen" oder so ähnlich, wie auch auf Zigarettenschachteln Warnungen aufgedruckt sind, was bei der Benutzung des Inhalts der Schachtel alles passieren kann.

Kondome sind sicher, aber wenn man wie ein Stier vorgeht dann kann sich der Kondom dehnen und platzen. Was aber oefter passiert ist bei der Aktion rueckwerts dass der Penis mehr und mehr aus dem Kondom rueckwaerig herausschluepft.

Das ist besonders der Fall wenn der Mann keinen zweiten Kondom hat und er moechte nach dem ersten Org-smus im Kondom in diesem gleichen "Regenmantel" sein Liebesabenteuer fortsetzen.

Nur wenige Maenner halten den Kondom beim GV oben am Rand fest, was ratsm waere wenn der Kondom nicht richtig passt, oder jetzr zum 2. Mal mit voller Ladung von zuvor benutzr wird.