Kondome platzen und reißen..

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich bin die einzige die die Ironie in deiner Frage versteht, du hast Recht, die Dinger sind total unsicher! Die sollte man verbieten. Oder einfach die armen Deppen aufklären die die Kondome einfach falsch benutzten. Falscher Stolz kann böse enden :)
Falls der Lümmel halt mal zu klein ist^^

Endlich xD hatte die Hoffnung schon aufgegeben, nachdem ich jetzt für total unwissend und wahrscheinlich auch blöd gehalten wurde und zwischen den Zeilen auch so bezeichnet wurde =)

0
@JamesJones

Vill. verfolgen die anderen das nicht so. Solche Fragen nerven auf die Dauer einfach nur noch :X

0
@VanyTheBunny

Auf jeden.. Die Kondomindustrie sollte sich Gedanken machen.. Vllt mal einen Beschwerdebrief an Billy Boy und Co. schreiben xD ?

0
@JamesJones

Jawohl das machen wir!

Lieber Hrerr Billy Boy,

immer häufiger musste ich im Internet lesen das viele Jugendliche nicht mit ihren Kondomen umgehen können. Ich bitte sie inständig sich um aufklärung zu kümmern oder die Materialien zu überprüfen. Den häufig platzen oder reißen ihre Kondome beim Sex. Vielen Dank

XD

1

Es sollte auf die Kondomverpackungen unbedingt eine Warnung angebracht werden wie "Vorsicht, Kondome können eine Schwangerschaft auslösen" oder so ähnlich, wie auch auf Zigarettenschachteln Warnungen aufgedruckt sind, was bei der Benutzung des Inhalts der Schachtel alles passieren kann.

Kondome sind sicher, aber wenn man wie ein Stier vorgeht dann kann sich der Kondom dehnen und platzen. Was aber oefter passiert ist bei der Aktion rueckwerts dass der Penis mehr und mehr aus dem Kondom rueckwaerig herausschluepft.

Das ist besonders der Fall wenn der Mann keinen zweiten Kondom hat und er moechte nach dem ersten Org-smus im Kondom in diesem gleichen "Regenmantel" sein Liebesabenteuer fortsetzen.

Nur wenige Maenner halten den Kondom beim GV oben am Rand fest, was ratsm waere wenn der Kondom nicht richtig passt, oder jetzr zum 2. Mal mit voller Ladung von zuvor benutzr wird.

Das klingt alles nichr sehr romantisch, aber wass machen wenn man im Zelt ist etwa 200 km noerdlich vom Polarkreis ist und das ist der letzte Kondom? - Antwort: Man wird erfinderisch.

(In waermeren Klima wurde uns im Militaer in Kanada immer empfohlen   eine Flasche Sprudel (Sodawasser) zur Zimmertemperatur: das bietet der Frau eine gute interne Not-Dusche gleich nach dem Akt. (Mit angeblich 90 bis 95% Effektivitaet gleich nach GV. Aber auch auf keinen Fall sehr romantisch.)

Kondom - sicher?

ICh habe einen Freund und wir wollen miteinander schlafen, aber ich nehme die pille noch nicht, ist es auch sicher mit kondom zu verhüten? Ih habe schon oft gehört, das die leicht reißen und ich will auf keinen fall schwanger werden..

...zur Frage

Was kann ich tun, damit keine Kondom platzen?

Ich war jetzt mehrere Jahre in einer Beziehung und wir haben kein Kondom verwendet, da wir beide er erste Partner waren und sie die Pille nahm. Jetzt bin ich allerdings single und hatte bereits mehrmals Geschlechtsverkehr. Jedoch habe ich das Problem, dass bei mir immer die Kondome platzen und ich nicht weiß woran es liegt. ich verwende kein Gleitgel mit Kondom zusammen, darum kann man das ausschließen. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt wie ich sex habe, da ich eben mehr harten sex statt Blümchen sex habe. Was könnte ich tun damit das nicht mehr passiert? Während dem Geschlechtsverkehr das Kondom austauschen? Muss sie etwa noch feuchter sein? Bitte Sinnvolle Antworten, troll Beiträge wie gar kein sex mehr brauch man hier gar nicht erst kommentieren.

Hab halt keine Lust jedesmal die Pille danach zu kaufen...

...zur Frage

Geschlechtsverkehr / Kondom gerissen / kein Orgasmus / schwanger?

Hallo! Meine Freundin und ich hatte gestern Nacht Geschlechtsverkehr. Dabei ist jedoch das Kondom gerissen, was wir dann aber bemerkt haben (weiß nicht wie lange es schon gerissen war). Ich bin noch nicht gekommen. Sie ist circa eine Woche vor ihren Tagen. Ist es sicher, dass sie nicht schwanger ist oder sollen wir lieber die Pille danach kaufen?

...zur Frage

Könnte ich schwanger geworden ssein?

Hallo
Habe am Mittwoch so gegen 8 Uhr abends meine Tage bekommen. Habe am nächsten Tag um 16:00 angefangen das erste mal die Pille zu nehmen, was ja dann auch eigentlich der erste Tag war? Nun hatte ich gestern Nacht, nachdem ich nun zwei mal die Pille genommen hatte geschlechtsverkehr ohne Kondom. Ich bin mir zwar sicher, dass nichts passiert ist, aber bin trotzdem bisschen unsicher

...zur Frage

Warum dürfen Ritex Kondome in Deutschland verkauft werden?

Ich verwende normalerweise die von "London" womit ich nie probleme hatte, aber die waren dann alle und ich hatte am Freitag eine Packung von "Ritex Ideal" gekauft. Dann am Freitag direkt das erste genutzt das ist beim Sex geplatzt. (Zum Glück verwendet meine Freundin auch die Pille) Ok dachte ich das ist sch eiße, aber eins kann immer mal ein defekt haben. Ok dann gestern hatten wir nochmal sex wieder mit den Ritex Kondom und es ist wieder geplatzt. Wieso darf es trotz der Fehlerquote von 100% also 2/2 es trotzdem verkauft werden? Die müssen in Deutschland doch irgendwelche Richtlinien einhalten.

Das liegt ja auch nicht an mir oder meiner Freundin. Ich verwende sonst die 100er Packung "London" Kondome wo von 100 stück keiner geplatzt ist heißt ich weiß wie man kondome benutzt.

...zur Frage

Kann ein Kondom durch Kälte reißen/platzen?

Bis vor ein paar Tagen hab ich es noch nie erlebt das ein Kondom wirklich reißen kann. Ich dachte immer das dennen den das schon mal passiert ist einfach zu Blöd für den richtigen Umgang waren. Jetzt ist es mir und meinem Partner auch passiert, dass das Kondom gerissen ist. Kann es sein das es durch Kälte reißen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?