Kondome machen schmerzen?

5 Antworten

Eine Allergie. Ist zwar selten aber kommt vor.

Dann wechsel nicht ständig sondern nimm die, bei denen du keine Beschwerden hast.

Du kannst das auch testen lassen. Aber wenn du wechselst hast du Beschwerden. Das spricht doch für sich.

Hast du denn einen Allergietest gemacht, um Latexallergie auszuschließen?

Vermutlich nicht. Das solltest du dringend mal nachholen, denn Latex ist auch anderswo drin. Ich habe eine Latexallergie, wusste das bei einem Krankenhausaufenthalt noch nicht. Dort musste ich so eine komische OP-Unterhose und die weissen Thrombosestrümpfe tragen. Nach 2 Tagen fing das furchtbar an zu jucken, und es bildete sich ein Ausschlag. Die Schwestern verboten mir, ohne das Zeug im Bett zu liegen. Das Ende vom Lied war, ich war danach fast ein halbes Jahr beim Hautarzt in Behandlung mit Bädertherapie und Bestrahlungen. Meine Beine und mein Po waren übersät mit blutigen Ekzemen. - Seither weigere ich mich, dieses Zeug anzuziehen, wenn ich ins KKH muss, und bringe mein eigenes mit.

Nur so, dass du mal weisst, was noch auf dich zukommen kann.

Ich habe vor 2 Monaten einen Allergie Test gemacht und es kam raus das ich gegen Pollen und Hausstaub Milben allergisch bin

0
@stern78198

Wurde denn auch auf Latex getestet? Das muss man schon dazu sagen, wenn man das auch mit Testen will.

1
@stern78198

Latex muss man extra testen, das ist bei einem Pricktest nicht dabei. Das musst du verlangen.

0

Dann wird es wohl doch eine Latexallergie sein.

Schmerzen im Unterleib von was?

Guten Abend allerseits,

ich habe komische schmerzen im Unterleib (Eierstöcke beidseitig) .. Meine Periode werde ich wahrscheinlich erst in einer Woche bekommen und nach meinem Periodenkalender hätte ich meinen Eisprung letzte woche gehabt.. Meine Frage wäre jetzt ob einer von euch weiß von was diese schmerzen kommen könnten, weil ich mir sorgen mache das es was schlimmes ist.. danke im Voraus

...zur Frage

Döderlein und Polysopren Kondome?

Hallo liebe Community! Beeinflussen Döderleins die Wirkung von Polysopren Kondomen? (wie zb die Natural Feeling von Durex) Es heißt zwar sie beeinflussen die Wirkung von Latex Kondomen nicht, doch wie sieht es mit latexfreien aus? Hat jemand Erfahrung damit? Danke schonmal 😊

...zur Frage

Jeden Morgen Ohrdruck und es fühlt sich angeschwollen an- ist da schlimm?

Hi Leute
Ich hab sehr lange Beschwerden mit den Ohren. Jeden Morgen habe ich auf dem rechten Ohr ein Druckgefühl und es fühlt sich angeschwollen an. Es fühlt sich im Ohr drinne total angeschwollen an... Zudem habe ich ebenso an der rechten Seite am Kiefer also unter meinen Ohr leichte Schmerzen und es reagiert auf Druck schmerzempfindlich. Was ist das? Ist das schlimm?

...zur Frage

Nach stuhlgang schmerzen im unterleib?

Mir fällt auf dass ich nach dem stuhlgang(ich presse auch stark) leichte schmerzen im unterleib habe die dann aber wieder aufhören was könnte das sein und ist das gefährlich ? Ich war dchon beim artzt und mein bluttest kommt in 2 tagen an

...zur Frage

Leichte Unterleibsschmerzen links Ist das schlimm?

Habe seit gestern im linken Unterleib leichte Schmerzen. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mich bücke oder beim Aufstehen. Bin Männlich

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?