Kondome keine pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist ein Mann für die PIlle, er muss die Hormone ja auch nicht schlucken. Er muss die Veränderungen in seinem Körper nicht hinnehmen. Das kann natürlich Gewichtsveränderung bedeuten, aber noch vieles andere.

Habe selber jahrelang die Pille genommen und wünschte heute, ich hätte es nie getan!

Ein Kondom ist natürlich nicht immer praktisch. Es muss immer zur Hand sein, es kann auch mal kaputt gehen.

Aber ne Pille kann frau wieder rauskot*zen und überhaupt...

Am besten lässt du dich mal von deinem Arzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er meinte das die pille besser wäre

klar meint er DAS, dann kann er schliesslich OHNE Kondom xD. Für die Verhütung ist aber NICHT nur die Frauen zuständig. Zur Vermeidung von Geschlechtskrankheiten ist das Kondom wesentlich besser geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides zusammen ist am sichersten. Es muss nicht sein dass du von der Pille zunimmst und wenn dann nicht viel, da wird immer so ein Drama drum gemacht aber wenn man wirklich 10kg zunehmen würde dann würde keine Frau die nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt künstliche Hormone, die schon gewaltig Einfluß auf deinen Körper nehmen, ihn stören..... und ja, viele nehmen davon auch zu.

Soll er sich halt sterilisieren lassen, wenn er keine Kinder will und wenn er meint, dazu zu jung zu sein, dann soll er sich was anderes einfallen lassen. Warum soll immer nur die Frau? Männer wollen doch manchmal sogar öfter, als die Frau, dann sollen sie auch zusehen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HumanisHuman
03.12.2015, 20:31

ehm wir sind beide 19 noch in der ausbildung kinder sind noch lange nicht geplant trotzdem danke für die antwort

0
Kommentar von Gestiefelte
03.12.2015, 20:31

du sprichst mir aus der Seele!

2

Was möchtest Du wissen?